Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

externe festplatte an eine ps3


ALLSTAR_1980

Recommended Posts

sorry wenn ich in die falsche kategorie geschrieben habe oder ein solcher thread schon vorhanden ist, aber ich habe eine dringende frage. ich habe mir vor 6 jahren die ps3 gekauft, die es mit 60gb gab. nun 6 jahre später habe ich das problem, dass die festplatte ständig voll ist und ich andauernd spiele löschen muss, die ich für teuer geld gekauft habe, um spieldaten zu laden, die ich für andere spiele brauche. nun habe ich die frage, ob es leute gibt das problem kennen und schon ihr glück mit externen festplatten versucht haben!?... wichtig ist, dass es erst einmal funktioniert und zweitens die festplatte zuverlässig ist... liebe grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiss, kannst du auf der externen keine spieldaten speichern. Lädiglich die spielstände kannst duspeichern. Zudem muss die externe im fat32 format formatiert sein.

Speicher einfach alle spielstände auf einem usb stick, kauf dir eine neue interne festplatte (2,5 Zoll) und lade die sachen wieder drauf.

Ich hatte auch mal eine externe festplatte an der playsi, doch ist genzlich ungeeignet, da ich die ladezeiten zu lange finde.

Hoffe, ich konnte deine frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich wieder im psn einloggst, dann ja. Du brauchst aber ne firmware, damit du die playsi wieder nutzen kannst... Die war im paket mit dabei, oder du lädtst dir eine ausm internet und dann per usb. Aber wie du die festplatte einbaust und so, ist im internet natürlich auch alles genau beschriebn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...