Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern " Thread


Cobra

Recommended Posts

Hi

Ich eröffne mal ein Thread zu dem wohl heikelsten ( möglichen ) Stolperstein zur Platin Trophy !

Das aktuelle " 1 Woche Event " ist auf Globalevent => Sibirien => Boris => The Big Show: Trickse

Bitte nehmt alle daran teil, bzw. sagt allen euren SSX Freunden bescheid und die wieder ihren SSX Freunden u.s.w

Das Event läuft noch 5 Tage & 16 Std. !! ( Stand 7.März 2012 )

Ich hoffe, dass wir es diesesmal endlich schaffen. Den Thread habe ich eröffnet, da die Info's im " Allgemeinen Thread " völlig untergehen würde.

Wegen der Wichtigkeit / Bedeutung dieses Abzeichens habe ich diesen speziellen Thread eröffnet.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle^^

ich kenne mich da nicht so aus aber man könnte ja so ne art ,,Facebookparty" machen. Ich stelle mir vor das man 45.000 oder mehr Menschen via Facebook informiert (an der SSX Pinnwand oder EA) und da eine große Gruppe von Menschen zusammen bekommt. Das ginge natürlich auch mit anderen Sozialennetzen.^^ Man müsste dann einen termin ausmachen (natürlich sonntag wegen arbeitsfrei und schulfrei). Das wäre mein Tipp. Es wäre dumm die Platin nicht zu bekommen wegen solch eines Abzeichens.(habe jetzt die Erkunden-GoldTrophäe^^) dann wäre alles umsonst.

Als haut rein^^

hoffe es geht so mit den 50.000 Leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle^^

ich kenne mich da nicht so aus aber man könnte ja so ne art ,,Facebookparty" machen. Ich stelle mir vor das man 45.000 oder mehr Menschen via Facebook informiert (an der SSX Pinnwand oder EA) und da eine große Gruppe von Menschen zusammen bekommt. Das ginge natürlich auch mit anderen Sozialennetzen.^^ Man müsste dann einen termin ausmachen (natürlich sonntag wegen arbeitsfrei und schulfrei). Das wäre mein Tipp. Es wäre dumm die Platin nicht zu bekommen wegen solch eines Abzeichens.(habe jetzt die Erkunden-GoldTrophäe^^) dann wäre alles umsonst.

Als haut rein^^

hoffe es geht so mit den 50.000 Leuten

Hi

Das ist eine gute Idee. Könntest du das mit Facebook anleiern ?

Ich habe kein Facebook.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das ist eine gute Idee. Könntest du das mit Facebook anleiern ?

Ich habe kein Facebook.

Gruss

Cobra

Hi Cobra

Tut mir leid ich bin leider nicht so geübt in solchen dingen, englisch ist nicht so mein ding, dadurch vergess ich wichtige infos oder drücke ich schlecht aus. Es müsste einer das machen der sich mit solchen dingen auskennt.:biggrin5:

Tut mir echt leid

Haut rein, wäre echt super wenn das einer hinbekommen würde und uns im forum darüber informieren würde.

Es war nur ein tipp, der hoffentlich klappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Vielleicht können Skyhawk, Snake oder LoAlexandria irgendwas anleiern.

Also ich habe gerade EA SSX auf Twitter angeschrieben und darum gebeten, ob man nicht den Zeitrahmen des Events verlängern könnte.

Ich habe vorgeschlagen die max. Eventdauer von einer Woche auf zwei Wochen zu erhöhen.

Mal schauen, ob sie darauf reagieren.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch grad auf Arbeit ein wenig darüber nachgedacht und hab mir so überlegt das fürs erste wohl eh jede Woche alle joinen werden die das Abzeichen haben wollen. Wir müssen also die erreichen, die daran gar kein Interesse haben bzw. es gar nicht wissen. Wenn wir jetzt über Facebook, Foren etc. dazu aufrufen haben wir diese Woche bestimmt merklich mehr Leute, aber obs genug sein werden bleibt fraglich. Und wenn wir das jetzt machen werden die Hälfte derer die helfen, die Sache nächste Woche wieder ad acta legen. Also brauchen wir einen guten Zeitpunkt, und der beste dafür dürfte der Japan-Launch nächste Woche sein, denn dann gibts nochmal ne Extra Horde Spieler. Es wäre also am cleversten zu Beginn nächster Woche überall dazu aufzurufen. Und ich meine wirklich Foreneinträge auf so vielen grossen Gamingseiten wie möglich, soziale Netzwerke mit eingeschlossen. Und um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, vllt. noch darum bitten mit mehren Accounts teilzunehmen. Und definitiv das betreffende Event mit angeben, also das Gebiet, der Gipfel, der Drop bla bla. Wenn wir das nächste Woche gut timen, sollte man die 50000, zumindest einmal, knacken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch grad auf Arbeit ein wenig darüber nachgedacht und hab mir so überlegt das fürs erste wohl eh jede Woche alle joinen werden die das Abzeichen haben wollen. Wir müssen also die erreichen, die daran gar kein Interesse haben bzw. es gar nicht wissen. Wenn wir jetzt über Facebook, Foren etc. dazu aufrufen haben wir diese Woche bestimmt merklich mehr Leute, aber obs genug sein werden bleibt fraglich. Und wenn wir das jetzt machen werden die Hälfte derer die helfen, die Sache nächste Woche wieder ad acta legen. Also brauchen wir einen guten Zeitpunkt, und der beste dafür dürfte der Japan-Launch nächste Woche sein, denn dann gibts nochmal ne Extra Horde Spieler. Es wäre also am cleversten zu Beginn nächster Woche überall dazu aufzurufen. Und ich meine wirklich Foreneinträge auf so vielen grossen Gamingseiten wie möglich, soziale Netzwerke mit eingeschlossen. Und um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, vllt. noch darum bitten mit mehren Accounts teilzunehmen. Und definitiv das betreffende Event mit angeben, also das Gebiet, der Gipfel, der Drop bla bla. Wenn wir das nächste Woche gut timen, sollte man die 50000, zumindest einmal, knacken können.

Wo ist der Link um sich an EA zu wenden...es ist doch nich normal zu versuchen so ein Abzeichen zu schaffen? Eher würde ich probieren das Abzeichen abzuschaffen!

Es kann doch nicht ernsthaft!? jeder an die 100 Accounts anlegen, auf allen Foren posten...seine Liste und jeden den er kennt oder auch nich kennt, bedrängen nur um 1 mal an die 50 000 User zu kommen.

Wo ist die Revolte? Dieses Mist Abzeichen gehört gepatched und der Erfinder dieses Desasters gehört :hammerhead: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Link um sich an EA zu wenden...es ist doch nich normal zu versuchen so ein Abzeichen zu schaffen? Eher würde ich probieren das Abzeichen abzuschaffen!

Es kann doch nicht ernsthaft!? jeder an die 100 Accounts anlegen, auf allen Foren posten...seine Liste und jeden den er kennt oder auch nich kennt, bedrängen nur um 1 mal an die 50 000 User zu kommen.

Wo ist die Revolte? Dieses Mist Abzeichen gehört gepatched und der Erfinder dieses Desasters gehört :hammerhead: .

Vllt. kommt ja noch eine Phase wo es an die 50000 spielen. 100 Accounts is auch ein klein wenig übertrieben. Ich werd 2 weitere benutzen, und auch nur die, die auf meiner Konsole sind. Werd jetzt nicht extra was erstellen. Und lass das nur 5000 andere Spieler machen sinds schon 10000 extra Teilnehmer, dann hätte es letzte Woche schon gereicht.

Und ich meine iwo im allgemeinen Thread gelesen zu haben das EA zu Testzwecken Bots benutzt hat um das Abzeichen zu bekommen. Und sollte es tatsächlich ewig scheitern, müssen die halt diese Bots ein paar Monate im regulären Spiel laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. kommt ja noch eine Phase wo es an die 50000 spielen. 100 Accounts is auch ein klein wenig übertrieben. Ich werd 2 weitere benutzen, und auch nur die, die auf meiner Konsole sind. Werd jetzt nicht extra was erstellen. Und lass das nur 5000 andere Spieler machen sinds schon 10000 extra Teilnehmer, dann hätte es letzte Woche schon gereicht.

Und ich meine iwo im allgemeinen Thread gelesen zu haben das EA zu Testzwecken Bots benutzt hat um das Abzeichen zu bekommen. Und sollte es tatsächlich ewig scheitern, müssen die halt diese Bots ein paar Monate im regulären Spiel laufen lassen.

Also ganz ehrlich...ich finde dass eine Platin Trophäe auch erspielbar sein und bleiben sollte. Entweder die basteln ihre Bots da auf Dauer ein oder das Abzeichen gehört gepatched!

Ich würde mich nich anstrengen um 50.000 Leute zu finden sondern ich würde versuchen eine größt mögliche Aufmerksamkeit auf dieses Problem zu bekommen und um Unterstützung bei Usern ersuchen um EA diesen Blödsinn vor Augen zu führen.

Aber mit Trophy Hunter kann/darf man ja alles machen (dachte sich wohl EA), denn die sind sogar so lieb und entwickeln wie hier zu lesen, die besten Strategien um an 50.000 User zu kommen.

Ich wünsche euch allen hier wirklich von Herzen Erfolg aber mein Weg wäre die Revolte. So ein Abzeichen geht ja mal gar nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich...ich finde dass eine Platin Trophäe auch erspielbar sein und bleiben sollte.

Ja, wenn du dann bei EA Sturm läufst erwähn auch gleich nochmal Herr der Ringe, FIFA09 und Fight Night Round 4, und dann ruf auch nochmal kurz Capcom wegen Lost Planet 2 an.

Das sind alles Platintrophäen die nicht mehr gehen oder nur noch theoretisch möglich sind. Grundsätzlich stimme ich dir absolut zu, aber jetzt, in der zweiten Woche schon ein Fazit zu ziehen ist einfach voreilig. Das Spiel ist noch nichtmal überall erhältlich, und es wird auch noch unzählig viele Menschen geben die erst bei günstigerem Preis zuschlagen. Vllt. kann man das Abzeichen ab nächster Woche erstmal ohne Sorgen einsammeln. Da heisst es abwarten. Und in irgendeiner Form nach Mitspielern zu suchen, seis durch Aufruf oder 'ne Online-Verabredung, ist doch schon fast Standard. Wenn ich DJ Hero online spielen muss ich auch erstmal rumschreiben und fragen, einfach online gehen, findeste keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade folgendes im Verabredungsthread dazu gefunden:

Hi

Es gibt das Abzeichen: " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern "

Also wir brauchen " nur " 50 000 ! SSX Spieler. :banghead::eek6:

Ich mache dann mal eine Liste, auf welcher ihr euch eintragen könnt.

1) Nr1Cobra

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

50 000)

So, damit müssen sich dann nur noch 49 999 SSX Spieler in die Liste eintragen ! :D

Gruss

Cobra

Ps: Wenn wir dann 50 000 Leute sind mache ich im PSN ein Textchat auf ok ? ^^

Uups, vorher sollten wir noch eine Vergrößerung der PSN Freundesliste bei Sony auf sagen wir mal mindestens 50 100 Leute beantragen. ;)

Cooler Post xD

An @Snake:

Man sieht schon hier im Forum, daß dieses Spiel jetzt nich so den umwerfenden Zulauf hat wie z.B. ein Skyrim hatte etc. und klar, es werden auch noch in einem Jahr Leute SSX neu anfangen aber dann sind die Server meilenweit leer...selbst wenn du dein Abzeichen bekommst, was machen die User in z.B.: 2 Monaten?

LBP ist nun echt ein Spiel was wirklich oft über Ladentisch geht und trotzdem sind da am Wo.ende "nur" noch um die 8.000 - 10.000 Leute online. Zum Release des Spiels konnte man noch den rare Pin "Spiele mit 25.000 Sackies gleichzeitig LBP 2" bekommen doch schon nach 5 Wochen!!! war dieser Pin unmöglich...Mm ist da netter ist halt "nur" ein rare Pin aber man benötigt ihn für nichts außer vielleicht für sein Ego. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Optional wäre selbstverständlich viel besser gewesen. Ich will das hier ja auch nicht verteidigen, ich find das genauso schei**e aber das Platintrophäen iwann nicht mehr machbar sind ist nun schon öfters vorgekommen. Und Platin auf SSX wird schon sehr bald dazugehören. Gepatcht wird es sowieso nicht, und EA boykottieren ? Wie oft hat man sich das schon vorgenommen. Kündigen sie eben flott BF4 an und Hunderttausende liegen ihnen wieder zu Füssen. Aber sollte es jetzt wirklich so problematisch werden, muss eben etwas Aktionismus her. Ich für meinen Fall will Platin haben, und wenn ich dafür kurzzeitig mit 3 Accounts online gehen muss und in ein paar Foren poste dann ist das vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Stehen die Japaner überhaupt auf Snowboarden ?^^

Nachher werden da zum Release nur 10 Exemplare verkauft. :skep:

Dann sind wir " gekniffen " :xd::'>

Gruss

Cobra

Ps: Na ja, was soll's, wenn wir hier im Forum 50 SSX Leute finden erstellt halt jeder kurz 1000 Accounts dann passt's ja. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...