Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern " Thread


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten SSX Zocker kommen aus den USA und die haben nunmal mehrheitlich ne X-Box, darum ists dort kein Problem. Denke nicht dass jetzt noch so viel neue SSX Zocker dazu kommen und wenn dann werden dafür andere nicht mehr spielen. Also wäre gut möglich, dass nie jemand Platin erhalten wird und gepatcht wird dies auf keinen Fall. EA verdient kein Geld dabei wenn Leute Platin holen, war bei FIFA schon so.

Die Platin bei SSX ist sehr wohl möglich.

Momentan haben es bereits 2 Spieler geschafft alle Trophäen zu erhalten.

http://www.yourgamercards.net/trophy_info/40274

Die werden das schon patchen wenns nicht möglich ist...haben sie bei Skate 3 auch;)

Was genau wurde denn bei Skate 3 gepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab bisher noch kein Events mit 50.000 Spielern.

Also sind diese Platins entweder in einer Testphase oder auf unehrlichem Weg entstanden.

Es war das WE VOR US release - dort waren über 50k Bots im Event unterwegs - 11 Leute hatten das Vergnügen, dass Spiel vom Development Team bekommen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war das WE VOR US release - dort waren über 50k Bots im Event unterwegs - 11 Leute hatten das Vergnügen, dass Spiel vom Development Team bekommen zu haben

Hatte ich zuerst geschrieben gehabt und dann hatte ich einen Denkfehler, wie mir gerade auffällt :D

Hab aufs Datum der Platin geschaut und hab dann gedacht "da war das Spiel ja schon draußen".

Aber das hat ja nichts mit dem Abzeichen zu tun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30 k vieleicht wirds noch was werd jetzt erstmal mitmeinen anderen 2 acc auch noch fahren

Hi

Eventdauer 1 Woche !

Es hat 5 Tage und 4 Std gebraucht bis 29,2k, und du glaubst wirklich, dass dann in 1 Tag und 20Std 21k noch beitreten ?

Bemerkenswerter Optimismus ! ;)

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie's aussieht hat sich wohl Todd Batty (Creative Director von SSX) bereits dazu geäußert. Zitat: "We have a plan for that, don't worry. ;-)" Wer mag kann hier

http://www.merqurycity.com/ssx_forum/viewtopic.php?f=18&t=10149&sid=de924845d661aad8afc32ceb6a46920c&start=25

mehr darüber lesen. Dort postet übrigens auch einer der Platin-Besitzer. Ich glaub wir können uns alle entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie's aussieht hat sich wohl Todd Batty (Creative Director von SSX) bereits dazu geäußert. Zitat: "We have a plan for that, don't worry. ;-)" Wer mag kann hier

http://www.merqurycity.com/ssx_forum/viewtopic.php?f=18&t=10149&sid=de924845d661aad8afc32ceb6a46920c&start=25

mehr darüber lesen. Dort postet übrigens auch einer der Platin-Besitzer. Ich glaub wir können uns alle entspannen.

Schon mal gut zu hören, dass sie von dem Problem wissen und sogar schon einen Lösungsweg parat haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

In dem Forum schreibt IRGENDJEMAND, dass er Todd Batty gefragt HAETTE .... und Todd Batty geantwortet HAETTE ......

Todd Batty hat sich NICHT persönlich dazu geäußert ......

Zumal es von Todd Batty weder ein Twitter gibt noch E-Mail oder sonstwas .....

Die einzige Möglichkeit zum Team ist der allgemeine SSX Twitter und da gibt's bisher keinerlei Kommentar zum 50k Problem obwohl sie sicher haufenweise Tweet's zu dem Problem bekommen haben ....

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

In dem Forum schreibt IRGENDJEMAND, dass er Todd Batty gefragt HAETTE .... und Todd Batty geantwortet HAETTE ......

Todd Batty hat sich NICHT persönlich dazu geäußert ......

Zumal es von Todd Batty weder ein Twitter gibt noch E-Mail oder sonstwas .....

Die einzige Möglichkeit zum Team ist der allgemeine SSX Twitter und da gibt's bisher keinerlei Kommentar zum 50k Problem obwohl sie sicher haufenweise Tweet's zu dem Problem bekommen haben ....

Gruss

Cobra

Lieber Cobra

dein Pessimismus ist WIRKLICH SCHLIMM. Da steht nicht "HAETTE", sondern I ASKED TODD ABOUT THIS. Und da steht auch nicht dass er geantwortet HAETTE, sondern TODD BATTY WROTE. Also entspann dich einfach ein wenig, lehn dich zurück und begnüg dich mit dem Gedanken dass in jedem Gerücht auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. In diesem Sinne, wünsch ich einen schönen Sonntag!

P.S.: Hab einen deiner Geotags eingesammelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Cobra

dein Pessimismus ist WIRKLICH SCHLIMM. Da steht nicht "HAETTE", sondern I ASKED TODD ABOUT THIS. Und da steht auch nicht dass er geantwortet HAETTE, sondern TODD BATTY WROTE. Also entspann dich einfach ein wenig, lehn dich zurück und begnüg dich mit dem Gedanken dass in jedem Gerücht auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. In diesem Sinne, wünsch ich einen schönen Sonntag!

P.S.: Hab einen deiner Geotags eingesammelt ;)

Hi

Dann nimm " er habe " ihn gefragt ........ ist sinngemäß das Gleiche.

Ich könnte hier auch reinschreiben dass ich Barack Obama etwas gefragt habe und er mir etwas geantwortet habe ..... :xd::'>

Fragt sich halt immer wie glaubhaft das ist .....

Gruss

Cobra

Ps: Die Geotags wo jemand findet sind nicht von mir versteckt sondern zufällig da platziert, weil ich oft schon wieder " X " drücke und dann ist der versehentlich platziert ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also tut mir leid, eure Quervergleiche hier sind aus den Haaren herbeigezogen. Merqurycity ist mit Sicherheit(!) noch das zuverlässigste Portal rund um die SSX-Spiele. Das eventuell der ein oder andere User dort eine Draht zu den Entwicklern hat ist sehr wahrscheinlich. Desweiteren zweifelt dort in dem Thread niemand die Glaubwürdigkeit an. Aber lassen wir das, regen wir uns einfach weiter über das Abzeichen auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute chillt mal ein bisschen:facepalm:

Sie MÜSSEN, ich wiederhole, sie MÜSSEN dafür sorgen dass Platin möglich ist.

Wenn es nicht möglich ist da uns dieses Abzeichen fehlt, sind sie dazu verpflichtet und das Abzeichen per Bots oder per Patch freizuschalten;)

Bei Skate 3 gabs Anfangs auch einen Bug mit 1 Milliarde Community Board-Sales.

Da haben sie die Trophy auch per Patch freigeschaltet;)

Also ganz ruhig...das Abzeichen wird kommen. Ob EA will oder nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...