Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern " Thread


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich muss jetzt auch noch mal fragen :

momentan sind es 16428 fahrer reicht es nur 1 mal tei zu nehmen und dann wenns 50.000 reicht es oder muss ich kurz vor schlus dann noch mal teil nehmen ?

Du magst den Thread nicht, oder :skep:

http://forum.trophies-ps3.de/ssx/89224-abzeichen-guide.html

Es steht alles drin - einfach nur lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da könntest ja echt an die Decke gehen vor Wut. Ich hatte bisher gar nicht gesehen das EA " The Big Show: Trick nicht nur als 1 Woche Event hat sondern auch parallel " The Big Show: Race als 1 Wochen Event ! :banghead:

Das machen die doch mit Absicht, damit sich die Leute verteilen und man so schnell in einem Event nicht 50k Spieler bekommt ! :banghead:

Ich könnt ausrasten vor Wut. Was für A........er bei EA !

In Sibirien sind momentan ca. 33k und die verteilen sich natürlich, wie von EA gewollt, auf ca. 20k bei The Big Show Trick und 10k bei The Big Show Race. :facepalm::facepalm:

Hätten sie nur eins von Beiden als 1 Wochenevent hätten wir jetzt schon 33k !!!!!

Ich bin stinksauer ! :mad1:

So ! Gute Nacht, ich gehe jetzt erstmal pennen, zum wieder bissl runterkommen ......

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da könntest ja echt an die Decke gehen vor Wut. Ich hatte bisher gar nicht gesehen das EA " The Big Show: Trick nicht nur als 1 Woche Event hat sondern auch parallel " The Big Show: Race als 1 Wochen Event ! :banghead:

Das machen die doch mit Absicht, damit sich die Leute verteilen und man so schnell in einem Event nicht 50k Spieler bekommt ! :banghead:

Ich könnt ausrasten vor Wut. Was für A........er bei EA !

In Sibirien sind momentan ca. 33k und die verteilen sich natürlich, wie von EA gewollt, auf ca. 20k bei The Big Show Trick und 10k bei The Big Show Race. :facepalm::facepalm:

Hätten sie nur eins von Beiden als 1 Wochenevent hätten wir jetzt schon 33k !!!!!

Ich bin stinksauer ! :mad1:

So ! Gute Nacht, ich gehe jetzt erstmal pennen, zum wieder bissl runterkommen ......

Gruss

Cobra

hätten wir nicht - "alle" nehmen an beidem teil - gerade damit es in sibieren auf hohe zahlen kommt um mehr anzulocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätten wir nicht - "alle" nehmen an beidem teil - gerade damit es in sibieren auf hohe zahlen kommt um mehr anzulocken.

Hi

Doch ! Weil die 10k von Race wären im Trick gefahren.

Am Dienstag morgen, wenn beide Events auslaufen steht es 35k zu 35k und dann hast du den Salat.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird das überhaupt gerechnet???

Fahr ich an einem Berg das Renn-Event, dann ist dort "Fahrer: 1"

Fahr ich dann an dem Berg noch das Trick - Event, dann ist dort auch "Fahrer:1"

Dann sind in der Gesamtübersicht 2 Fahrer?

Wenn ja, dann kannst du (@Cobra) ja nicht genau sagen wer, wo mitfährt ;)

Vielleicht sind in den 20.000 ja schon die 10.000 der Renn-Events enthalten :P

Dann hast du am Ende der Woche trotzdem nur 20.000 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird das überhaupt gerechnet???

Fahr ich an einem Berg das Renn-Event, dann ist dort "Fahrer: 1"

Fahr ich dann an dem Berg noch das Trick - Event, dann ist dort auch "Fahrer:1"

Dann sind in der Gesamtübersicht 2 Fahrer?

Wenn ja, dann kannst du (@Cobra) ja nicht genau sagen wer, wo mitfährt ;)

Vielleicht sind in den 20.000 ja schon die 10.000 der Renn-Events enthalten :P

Dann hast du am Ende der Woche trotzdem nur 20.000 :D

genau so siehts aus

du musst dir vorstellen die 10k rennspieler sind auch im trick it ZUSÄTZLICH sind noch 10k im trick it, die nicht rennevent fahren

das macht 10k renn

20k tricks

und da für ein berg/ gebirge einfach alles aufaddiert wird steht für boris dann 30k und nicht 20k auch wenn da nur 20k VERSCHIEDENE IDs teilnehmen, die IDs spielen halt pro berg doppelt und dreifach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ihr versteht es nicht.

Der Punkt ist, dass wenn es nur 1 ! 1-Wochenevent geben würde wäre dort einfach ein wesentlich stärkerer Zulauf, als wenn man den Spielern eine Auswahlmöglichkeit ( wie jetzt ) anbietet.

Das was ihr sagt ist ja nichts neues, aber lass nur 5k Spieler in Race doppelt sein, d.h. diesen haben von mir aus auch Trick gespielt, wären aber immernoch die anderen 5k bei uns im Trick it gelandet und womöglich sind es am Ende bei uns genau die 5k, die uns vielleicht fehlen werden, versteht ihr das ??

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ihr versteht es nicht.

Der Punkt ist, dass wenn es nur 1 ! 1-Wochenevent geben würde wäre dort einfach ein wesentlich stärkerer Zulauf, als wenn man den Spielern eine Auswahlmöglichkeit ( wie jetzt ) anbietet.

Das was ihr sagt ist ja nichts neues, aber lass nur 5k Spieler in Race doppelt sein, d.h. diesen haben von mir aus auch Trick gespielt, wären aber immernoch die anderen 5k bei uns im Trick it gelandet und womöglich sind es am Ende bei uns genau die 5k, die uns vielleicht fehlen werden, versteht ihr das ??

Gruss

Cobra

verstehen schon, aber der anteil wird am ende niocht ausmachen - ich bin ziemlich sicher dass 90%< beides spielen (von denn renneventleuten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ihr versteht es nicht.

Der Punkt ist, dass wenn es nur 1 ! 1-Wochenevent geben würde wäre dort einfach ein wesentlich stärkerer Zulauf, als wenn man den Spielern eine Auswahlmöglichkeit ( wie jetzt ) anbietet.

Das was ihr sagt ist ja nichts neues, aber lass nur 5k Spieler in Race doppelt sein, d.h. diesen haben von mir aus auch Trick gespielt, wären aber immernoch die anderen 5k bei uns im Trick it gelandet und womöglich sind es am Ende bei uns genau die 5k, die uns vielleicht fehlen werden, versteht ihr das ??

Gruss

Cobra

Verstehen wir.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass die kompletten 10k aus dem einen auch das andere gespielt haben und somit erst die 20k zustande kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jetzt nur EIN(!!!) Global Event gibt, ja, dann wäre es vielleicht etwas anders.

Im ersten Beitrag stand ja was davon, dass es statt Renn UND Trick event nur eins davon geben sollte.

Aber schau dir den Globus mal an ;)

In Sibirien sind jetzt genau 39.252 Fahrer.

Und auf den anderen Bergen verteilen sie sich auf 700 - 10.000 Fahrer.

Ich kann mir gut vorstellen, dass in den 39.252 die 700 - 10.000 auch enthalten sind.

Aber das sind ja sowieso alles nur Spekulationen. Fakt ist, es sind zu wenig Fahrer für das Abzeichen in einem Event^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub EA hat auch erwartet dass dieses Abzeichen locker kommen sollte.

Mein Kumpel meint jedenfalls, die haben regelmässig auch 70-80k Teilnehmer auf der Xbox:skep:

Die meisten SSX Zocker kommen aus den USA und die haben nunmal mehrheitlich ne X-Box, darum ists dort kein Problem. Denke nicht dass jetzt noch so viel neue SSX Zocker dazu kommen und wenn dann werden dafür andere nicht mehr spielen. Also wäre gut möglich, dass nie jemand Platin erhalten wird und gepatcht wird dies auf keinen Fall. EA verdient kein Geld dabei wenn Leute Platin holen, war bei FIFA schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten SSX Zocker kommen aus den USA und die haben nunmal mehrheitlich ne X-Box, darum ists dort kein Problem. Denke nicht dass jetzt noch so viel neue SSX Zocker dazu kommen und wenn dann werden dafür andere nicht mehr spielen. Also wäre gut möglich, dass nie jemand Platin erhalten wird und gepatcht wird dies auf keinen Fall. EA verdient kein Geld dabei wenn Leute Platin holen, war bei FIFA schon so.

Es wäre aber ein netter Service, der ihre Kunden glücklicher stimmt und somit auch weiterhin EA Produkte kaufen.

Ich persönlich bin kein Trophäen-Jäger. Aber für mich gehören die Trophäen zum Spiel und wenn ich ein Spiel 100% durchspielen will, dann "muss" ich auch die Platin machen.

Und wenn das bei EA immer so vorkommt, dass die das nur sehr, sehr schwer bis gar nicht ermöglichen und ich ein Spiel dann immer nur zu 91% der Trophäen durchspielen kann, dann nervt es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre aber ein netter Service, der ihre Kunden glücklicher stimmt und somit auch weiterhin EA Produkte kaufen.

Ich persönlich bin kein Trophäen-Jäger. Aber für mich gehören die Trophäen zum Spiel und wenn ich ein Spiel 100% durchspielen will, dann "muss" ich auch die Platin machen.

Und wenn das bei EA immer so vorkommt, dass die das nur sehr, sehr schwer bis gar nicht ermöglichen und ich ein Spiel dann immer nur zu 91% der Trophäen durchspielen kann, dann nervt es einfach.

Ich würde mal vermuten, dass das EA so ziemlich gar nicht tangiert und wenn, dann nur sehr sehr peripher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...