Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA: Vice City Nights gelistet !!!


dijan87

Recommended Posts

Das wäre was! Einige Medien berichten darüber, dass play.com für kurze Zeit ein GTA: Vice City Nights gelistet hat. Würde mich total freuen, aber zu 100 Prozent kann dem natürlich nicht trauen. Andererseits: Irgendwie beißt sich das mit einem GTA: V in neuer Location. Aber egal, hauptsache GTA! :drool5:

Was meint ihr?

Hier die Quellen:

http://www.gameexperience.de/2012/03/wird-es-gta-vice-city-nights/

http://www.gamasutra.com/view/news/164800/Report_GTA_Vice_City_Nights_Monster_Hunter_Portable_3_coming_to_PS_Vita.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, stimmt, am 9. März gibt es etwas offizielles von Sony. Ist ja schon bald und vielleicht ist das ein Indiz dafür, dass an der Meldung was dran ist. Und dann erfahren wir auf jeden Fall mehr - oder eben auch nicht, aber dann weiß man halt auch, dass es kein GTA gibt.

Ich finde Vice City nicht ausgelutscht (ist natürlich Geschmackssache), kommt ja darauf an, wie sie es aufziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...