Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin


Attack

Recommended Posts

Moin. Ich bin der Neue und wollte mal kurz auf mich aufmerksam machen!!! Mein Name ist Marc, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg.

Ich durchstöber das Forum schon länger und habe hier ein paar nette Tips lesen dürfen, weshalb ich mich jetzt hier angemeldet habe, um ein Teil vom Ganzen zu sein. Hehe. In meiner Freizeit zocke ich gerne und wenn das Wetter es zulässt dann schiebe ich mein MTB etwas durch den Wald. :biggrin5:

Ich Spiele eigentlich alles. Am liebsten bis jetzt aber Ego-Shooter und Rennspiel. :skep:

So wenn noch Fragen offen sind immer raus damit.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...