Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fifa 12 kaderupdate ps3 hängt sich auf


Mrfreakj

Recommended Posts

tag zusammmen,

da das thema im algemeinen thread untergeht mache ich mal ein thema auf.

So also mein Problem ist, dass wenn ich die Kader aktualisieren will, sich meine ps3 immer bei 100% aufhängt, habe auch schonmal alle spiel-/speicherdaten gelöscht doch es funzt nicht.

habe im Internet auch gelesen das es noch andere gibt, die dieses Problem haben, allerdings gab es bei keinem eine Antwort:banghead:

bitte schreiben wenn jmd eine lösung kennt oder die selben Schwierigkeiten hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...