Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Charakter schleicht nur mehr - Bug?


da_Ede

Recommended Posts

Hallo Leute,

war gestern damit beschäftigt, Skyrim etwas weiterzuzocken. War gerade in Windlauf, als ich dann zurück nach Flusswald musste um mit Faendal zu sprechen. Dort angekommen, wollte ich, da noch Nacht war ein wenig Holz hacken. Gesagt getan. Doch danach konnte mein Charakter nur mehr schleichen. Der Druck auf die Sprint-Taste brachte auch nichts mehr. Beim Ziehen der Waffe wurde auch die Ausdauer-Leiste nicht mehr angezeigt.

Hat dieses Phänomen von euch auch schon mal jemand gehabt?

Muss ich jetz komplett neu beginnen? Das Laden eines alten Speicherstandes brachte auch nix.

Danke euch schon mal und auf bald!

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

war gestern damit beschäftigt, Skyrim etwas weiterzuzocken. War gerade in Windlauf, als ich dann zurück nach Flusswald musste um mit Faendal zu sprechen. Dort angekommen, wollte ich, da noch Nacht war ein wenig Holz hacken. Gesagt getan. Doch danach konnte mein Charakter nur mehr schleichen. Der Druck auf die Sprint-Taste brachte auch nichts mehr. Beim Ziehen der Waffe wurde auch die Ausdauer-Leiste nicht mehr angezeigt.

Hat dieses Phänomen von euch auch schon mal jemand gehabt?

Muss ich jetz komplett neu beginnen? Das Laden eines alten Speicherstandes brachte auch nix.

Danke euch schon mal und auf bald!

Grüße

Sebastian

:lol::lol:

Du hast bestimmt die Mitteilung oben verpasst... "Du trägst zuviel....."

Wenn du zu sehr beladen bist, quasi deine eigentliche Traglast überschritten hast, dann kannst du nicht mehr schnell laufen oder rennen. Sondern dann läuft dein Charakter nur noch sehr sehr langsam.

Da du geschrieben hast du hast Holz gehackt, wirst du wohl zuviel im Inventar haben.^^

Schau mal unter Objekte ganz unten nach, da steht deine Traglastt und was du davon schon nutzt (Zb. 295/390 Traglast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bestimmt die Mitteilung oben verpasst... "Du trägst zuviel....."

Wenn du zu sehr beladen bist, quasi deine eigentliche Traglast überschritten hast, dann kannst du nicht mehr schnell laufen oder rennen. Sondern dann läuft dein Charakter nur noch sehr sehr langsam.

Da du geschrieben hast du hast Holz gehackt, wirst du wohl zuviel im Inventar haben.^^

Schau mal unter Objekte ganz unten nach, da steht deine Traglastt und was du davon schon nutzt (Zb. 295/390 Traglast).

Habe ich zuerst auch gedacht, danach hab ich das Inventar geleert. Keine Besserung. Ausserdem müsste er ja dann, wenn ich einen alten Spielstand lade, an dem ich das Holz noch nicht gehackt hatte, ja auch schnell gehen können, oder?

Was könnte es denn noch sein? Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich zuerst auch gedacht, danach hab ich das Inventar geleert. Keine Besserung. Ausserdem müsste er ja dann, wenn ich einen alten Spielstand lade, an dem ich das Holz noch nicht gehackt hatte, ja auch schnell gehen können, oder?

Was könnte es denn noch sein? Jemand ne Idee?

Hast du alles komplett leer? Komplett auf 0?

Ist ja komisch.

Im Internet hab ich diese Seite gefunden... "Charakter geht nur noch".

Dort schrieb einer eine Lösung, aber sind eben die Tasten vom Pc.

Vllt. drückst auch einfach mal wild drauf los. Alle zusammen.^^

Hast du vllt. irgendwelche Krankheiten oder irgendwelche aktiven Effekte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat der Bug auch mal erwischt, habe dann die Spieldaten gelöscht und neu installiert, dann wars wieder gut..

Das wär ziemlich uncool, wird mir vermutlich aber nix anderes übrigbleiben.

Ja, ich hatte alles leer. Werd nachher, hab jetz noch ne Stunde E-Technik, mal das wild auf den Tasten rumhämmern probieren. Wenns nicht funzt, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und von vorn beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ziemlich uncool, wird mir vermutlich aber nix anderes übrigbleiben.

Ja, ich hatte alles leer. Werd nachher, hab jetz noch ne Stunde E-Technik, mal das wild auf den Tasten rumhämmern probieren. Wenns nicht funzt, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und von vorn beginnen.

Ich habe ja nicht meine Speicherdaten gelöscht, sondern nur die Spieldaten. Also das Spiel de- und neuinstalliert.

Dann lief es rund, vielleicht funzt. es bei Dir ja auch.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem das wilde auf den Tasten rumzimmern nix brachte, hab ich meine Spielstände auf den Online-Speicher kopiert und die Spieldaten gelöscht. Neu installiert -> läuft.

Ich bedanke mich für euere schnellen Antworten und für eure Lösungsvorschläge. Ihr seid Spitze!

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas fand ich am anfang auch spannend und dachte mir skyrim is so ne art second life. mittlerweile is es in meinen augen unnütze spielerei. genauso wie kochen.

Ja voll! Wäre cool, wenn es einen "Hardcore"-Modus(wie in New Vegas) geben würde.

Mann muss essen und schlafen, Pfeile haben ein Gewicht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...