Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die ersten Bugs?


Recommended Posts

Moin moin

Ich fürchte ich hab die ersten Buggs

Irgendwie bekomme ich nicht die Trophäen für die 92FS , Defender und mit der 50 Faustkämpfer Mann gegen mann und 50 lautlose Kills stimmt auch was nicht.

Habe zwar die 50 lautlosen Aber irgendwie zählt er die mann gegen mann als heimliche Kills.

Da ich jetzt schon das 2te mal spiele und schon längst die 50 killst mit den Waffen haben sollte, denke ich da stimmt was nicht. Er zeigt auch oben rechts nicht an wieviele man schon hat mit den Waffen. Komisch

Bin ich da wieder der einzigste ?

Gruss Friesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kills mit einer bestimmten Waffe zeigt er am Anfang in 5er-Schritten, später nur noch in 10er-Schritten an. Es kann also ein bisschen dauern, bis du die nächste Rückmeldung bekommst. Spiel doch einfach mal weiter, irgendwann kommt die schon. ;)

Lautlose Kills werden auch für die "Faustkämpfer"-Trophy gezählt, das ist richtig. Du solltest also entweder beide Trophies gleichzeitig bekommen oder die "Faustkämpfer" zuerst. Wenn du beide Trophies noch nicht erhalten hast, spiele doch einfach mal normal weiter und versuche, möglichst viele Gegner im Nahkampf zu erledigen. Irgendwann bekommst du dann ja auch wieder eine Rückmeldung, wie viele es genau sind und die wird dir vermutlich zeigen, dass du noch nicht genug hast.

Zu den lautlosen Kills: Es zählen natürlich nur die bevor du entdeckt wurdest. Also einfach hinter eine Deckung hocken und den Gegner mit einem Schlag erledigen, wenn er vorbeigeht, um dich aus der Nähe zu erschießen, bringt nichts.

Die besten Stellen dafür sind:

- Prolog mit 3-4 Gegnern (die man lautlos ausschalten kann)

- Kapitel 5 mit ca. 5 Gegnern

- Kapitel 7 mit 4-5 Gegnern

- Kapitel 17 mit etwa 5 Gegnern (mit ein paar Stiegen)

- Kapitel 22 (im Dschungel mit Sully) mit 4-5 Gegnern

Spiel ein paar davon noch einmal durch bzw. spiel normal weiter, dann kommt die Trophy schon noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen erscheinen ein bisschen versetzt, daher kann es auch so aussehe, als würde man sie auch für etwas Anderes bekommen.

Zur Defender: Wie gesagt, einfach mal weiterspielen, solange du nicht immer neu lädst, sondern dich eher sterben lässt bzw. normal spielst, wird sie schon noch kommen. Das kommt einem immer länger vor, glaub mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...