Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 1,2 und 3 auf "extrem schwierig"


Welchen Uncharted Teil fandet ihr auf '"extrem schwer" am schwierigsten?  

71 Stimmen

  1. 1. Welchen Uncharted Teil fandet ihr auf '"extrem schwer" am schwierigsten?

    • Uncharted 1
      53
    • Uncharted 2
      14
    • Uncharted 3
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe den 3. grade auf Crushing gemacht, die ersten beiden schon platiniert. Ich kann dazu sagen, dass die ersten beiden jedenfalls schwerer waren als der dritte. Beim dritten hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, eine Stelle nicht zu schaffen. Bei Uncharted 2 war das leider auch ziemlich einfach, da man sich Unendliche Muni und One-Shot-Kill hinzufügen konnte und das sogut wie jeder gemacht hat. Ohne die Extras wäre das aber sehr schwer gewesen.

Deswegen finde ich UC1 von der Schwierigkeit noch am extremsten, auch wenn ich da nicht sehr viele Probleme hatte, weil es schon mein dritter Durchgang war. Die Stellen beim Flugzeugwrack, im überschwemmten Raum und im Untergrund waren schon nicht ohne, da kann UC3 nicht wirklich mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Uncharted 2 war das leider auch ziemlich einfach, da man sich Unendliche Muni und One-Shot-Kill hinzufügen konnte und das sogut wie jeder gemacht hat. Ohne die Extras wäre das aber sehr schwer gewesen.

also ich habs ohne die extras gemacht und das war gah nicht so schwer

bei manchen stellen brachte man halt ein paar anläufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...