Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 1,2 und 3 auf "extrem schwierig"


Welchen Uncharted Teil fandet ihr auf '"extrem schwer" am schwierigsten?  

71 Stimmen

  1. 1. Welchen Uncharted Teil fandet ihr auf '"extrem schwer" am schwierigsten?

    • Uncharted 1
      53
    • Uncharted 2
      14
    • Uncharted 3
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der schwierigste Abschnitt von allen drei Uncharted Teilen ist für mich in Teil 3, in Kapitel 14 auf dem Schiff im Theater. So oft gestorben bin ich, glaube ich, in noch keinem Spiel!

Alles andere ging eigentlich, weil immer Ausreichend Deckung vorhanden war, nicht so hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted Nummer 1 - Kapitel 4 sagt alles. Bei 2 fand ich die Urmenschen auf "Schwer" zum Haare ausreissen schwer; Probleme im Zug hatte ich nicht, eher beim Endboss.

Freu mich auf UC3 lvl. 21...Feuermenschen FFFFFUUUUUU, auf normal schon heftig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand 2 teil schwieriger ..

1.Draza im Zug.

2.Lazarevic am ende das musste man weg laufen so gut es ging und aufpassen wie son suchtie.

Sonst war das meiste relativ gelegen wenn man die stellen kennt.

Uncharted1

Naja für mich war das kein großes ding weil ich davor Splinter Cell gezockt habe kam ich dort auch gut auf extreme Schwierig klar ^^

Uncharted3

Noch nicht ganz durch aber es ist einfach wenn man nur weiß wie man in Deckung gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Controller ist dann schon mal am arsch. Jetzt geht es erst mal ins Fitnesstudio bevor der nächste uch noch dran glauben muss. Häng auf dem Schiff fest in diesem Theater oder was das sein soll. Also hier ist anscheinend Kopfschuss nicht gleich kopfschuss. Der letzte Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist uncharted nun doch das schwerste spiel was ich je durchgezockt hab. ich komm einfach nit weiter. viel zu viele gegner und ich hab nur scheiss waffen. Ich glaub ich muss das level noch mal von anfang spielen. Wieso kann man denn nicht selber zwischen speichern...Drecksspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...