Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?


wolker3

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

53 Stimmen

  1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

    • 4-5 Stunden
      6
    • 6-7 Stunden
      33
    • 8-9 Stunden
      11
    • 10-11 Stunden
      3
    • 12-13 Stunden
      0
    • 14-15 Stunden
      0
    • 16-17 Stunden
      0
Durchschnittsbewertung: 13.83


Recommended Posts

Waren wohl so um die 8h. Hab mich beim letzten Durchgang nochmals ausgiebig nach schätzen und rätseln umgesehen und das hat dann das ganz in die längegezogen weil ich fast jeden ecken aukundschaftete. aber do knapp 6 schtze,2 fotos und 4 rätsel hab ich nicht gefunden und daher nehm ich mir jetzt den guide zur hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6-7 h ging irgendwie locker flockig von der Hand, irgendwie leichter als "Schwierig" da das Headshot Zielen" schon eingeübt war. Die Kürze kommt noch hinzu, da ich die Videos geskippt hatte (wenn es nicht gerad am laden war) was sicherlich auch noch so ne Stunde eingespart hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl noch paar Schätze gesucht, hab ich soweit ich weiß trotzdem nur um die 6-7 Std. gebraucht(Hatte zur Übung die Tage davor auf normal und schwer durchgezockt)

Es gab zwar knifflige Stellen, aber Guerro hat mich am meisten gekostet. vllt. waren es auch doch mehr Std. aber im Endeffekt zwischen 6-9 Std. ungefähr

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir treffen uns auch in jedem Spiel ;)

Dachte es dauert länger... auf der PS3 war es um einiges härter, also der dritte Teil.

Scheinen so ziemlich den gleichen Geschmack zu haben was Games betrifft. ;) Hatte auch damit gerechnet das es länger geht, sind ja doch relativ viele Kapitel aber die meisten dauern eben nur 10 bis 20 Minuten oder sind noch kürzer.

Was hälst du eigentlich davon wenn wir uns mal im PSN adden, ich finde das würde sich anbieten? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...