Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server abgeschaltet?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab nach langem mal wieder Bf 1943 gezogen aber ich komme nicht auf die EA Server kann es sein das der Server abgeschaltet wurde für 1943?

wenn die server abgeschaltet worden wären, wäre das spiel ja wertlos. also kann man das fast zu 100% ausschließen.

eher sind es probleme bei den servern,

aber die frage hättest du auch in den allgemeinen thread posten können, und nicht einen extra thread eröffnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die server abgeschaltet worden wären, wäre das spiel ja wertlos. also kann man das fast zu 100% ausschließen.

eher sind es probleme bei den servern,

aber die frage hättest du auch in den allgemeinen thread posten können, und nicht einen extra thread eröffnen müssen.

was denkst du wieviele server schon bei hammer spielen abgeschaltet abgeschaltet wurden weils zu alt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EA hat selber gesagt, sobald es unter die 1% Marke geht, werden die Server geschlossen, die 1% Marke bezieht sich auf die Gesamtspielerzahl. Also wenn 100 Leute EA Spiele spielen, reicht es wenn 2 Leute BF1943 spielen, sobald es aber weniger als 2 sind werden die geschlossen. Natürlich gibt es weitaus mehr als 100 Personen die die EA-Games zocken, also sind die Zahlen etwas höher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...