Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage wegen spielverlauf


NoobKind

Recommended Posts

Ok, ich hab jetzt die letzte mission vom mafia-boss im krankenhaus gemacht und hab nicht mehr viel zeit bis zu den 30 stunden (für die trophy), er sagte das wir warten müssen bis der eine typ nach new york kommt. Deshalb wollte ich wissen wann der kommt, bekommt man einfach nen Anruf nach einer Weile oder muss man alle anderen mission zuerst machen? Ich hab nämlich viele mission von den McRearys noch nicht und noch gar keine von Florian gemacht, und werde langsam nervös. Bitte hilfe wer sich erinnern kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich hab jetzt die letzte mission vom mafia-boss im krankenhaus gemacht und hab nicht mehr viel zeit bis zu den 30 stunden (für die trophy), er sagte das wir warten müssen bis der eine typ nach new york kommt. Deshalb wollte ich wissen wann der kommt, bekommt man einfach nen Anruf nach einer Weile oder muss man alle anderen mission zuerst machen? Ich hab nämlich viele mission von den McRearys noch nicht und noch gar keine von Florian gemacht, und werde langsam nervös. Bitte hilfe wer sich erinnern kann. ;)

Zum Schluß hin muss man immer wieder etwas warten und um ein paar Blocks fahren, damit es weiter geht. Wenn die Hochzeit von Roman ansteht, solltest Du ein paar mal speichern, um jeweils 6 Stunden weiter in der Zeit zu kommen.

Wenn ich Dich aber richtig verstehe, denkst Du, dass nach Gambetti (Mafia-Boss) die Abschlussmissionen kommen. Die kommen aber nicht, solange nicht alle anderen Missionen abgeschlossen sind. Du musst bis dorthin 89 Missionen (ohne die Attentäter Missionen!) fertig haben. Mach also alle Missionen und lass alles unnötige (Attentäter, Nebencharakter und mit Freunden ausgehen) weg. Du musst die 94 Missionen innerhalb 30 Stunden für die Trophy schaffen. Alles andere kannst Du danach machen und so noch die 100% schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...