Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monkey Island 1+2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Sorry, aber F2F solltest du schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wegen der späten nachricht!

das game ging gestern zu babyboy

hier die nr

RG 7451 2974 9DE

Hab n DHL Zettel drin gehabt heute, denke das wird das Spiel dann sein, erwarte nichts anderes sonst. Kann ich aber erst morgen abholen von der Post.

Sage dann Bescheid :)

edit: schaue gerade nochmal auf den Zettel von DHL, der blöde Fahrer hat nicht dazu geschrieben was es für eine Sendung ist.

Brief, Päckchen, etc.

Die bei der Post kriegen doch ne Macke morgen, die müssen dann ja alles durchsuchen nach meinem Namen, weiss auch nicht als was ein Spiel durchgeht, Briefsendung oder schon Päckchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Spiel abgeholt und ist in einem Super Zustand.

Sorry nochmal das ich es gestern nicht geschafft hab.

das witzige war, das in der Schlange bei der Post jemand vor mir stand der Original aussah wie dieser Hans Maulwurf von den Simpsons :D

Danke fürs Bereitstellen.

edit: Das mit dem Superstars V8 Kram kannst Du bei mir rausnehmen :)

Kannst Du zur Info bei mir noch im Startpost eintragen bis wann ich das Spiel wieder verschicken muss?

Das ich dann mal reinschauen kann eben wenn ich es vergesse bis zu welchem Datum es weg muss, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt irgendwie 3 Stunden am zocken bei diesem Spiel und hab noch kein Stück geblickt was hier überhaupt los ist.

Was muss man in diesem Spiel machen?

geil :D

guck dir mal den walkthrough an, vll hilft es dir das spiel zu verstehen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es zu den anderen monkey island teilen auch sehr schwer!ich habe mit videos gearbeitet und da kommen dir die 3 std wie 9 vor!da alle videoszenen angeschaut werden!und da manchmal auch dialog entscheigungen getroffen werden müssen!

im endeffekt interessant aber sehr zeitaufwendig!ich hatte leider keine zeit zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NAchdem ich gestern den Tag in das Spiel investiert hab, weis ich jetzt nun was da so los ist :D

Diese Komplettlösung im Leitfaden sei dank klappts auch von der Zeit her in einem Durchlauf alles anscheinend.

Welchen Teil meintest du überhaupt? Generell? Hätteste dir ma das Kurzvideo anschauen sollen, hat mir beim spielen ehrlichgesagt sogar geholfen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...