Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monkey Island 1+2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so hab am samstag dann auch im ersten teil die 100% erspielt.

war leider aber zu spät das ich nich mehr zur post konnte.

aber geh dann gleich um halb 3 es wegbringen :)

danke nochmal fürs bereitstellen!

Edit: RG 6177 6375 4DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Archethim: Viel Spaß! Arrrrrr! :emot-yarr:
Cooler Smiley.

Mir fehlt nur noch die Speedrun-Trophäe, dann habe ich den fehlenden ersten Teil auf 100% gebracht. Das Spiel geht am 26/27.03.2012 an roehren, die Adresse habe ich schon erhalten.

Vielen Dank für das Bereitstellen der Monkey Island Collection. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Smiley.

Mir fehlt nur noch die Speedrun-Trophäe, dann habe ich den fehlenden ersten Teil auf 100% gebracht. Das Spiel geht am 26/27.03.2012 an roehren, die Adresse habe ich schon erhalten.

Vielen Dank für das Bereitstellen der Monkey Island Collection. :smile:

Ja was man alles hier bei den SMileys findet. ^^ Haste ja recht fix geschafft. ^^ Is ja aber auch in 4 Tagen machbar. Den ersten Teil habe ich auch ohne Zeitdruck in einem Abend geschafft. ^^

EDIT: @Babyboy: Nicht das du dich wunderst. Ich habe dich um einen Platz nach hinten versetzt, damit die Kette nicht ins Stocken kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Chaos.

Es werden trotz einer verbindlichen Zusage andere Spiele bestellt, der Besitz mehrerer PK-Games ist anscheinend noch lange kein Grund, auf weitere Lieferungen zu verzichten, manche Leute antworten in einem Zeitraum von einigen Tagen überhaupt nicht, obwohl sie online waren. Et cetera.

Die Weitergabe eines PK-Spiels ist wirklich ein Abenteuer für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Chaos.

Es werden trotz einer verbindlichen Zusage andere Spiele bestellt, der Besitz mehrerer PK-Games ist anscheinend noch lange kein Grund, auf weitere Lieferungen zu verzichten, manche Leute antworten in einem Zeitraum von einigen Tagen überhaupt nicht, obwohl sie online waren. Et cetera.

Die Weitergabe eines PK-Spiels ist wirklich ein Abenteuer für sich.

Ja momentan ist es schwierig, weshalb ja die Einführung einer Grenze von 50 PKs diskutiert wurde. Hast du die Spiele schon durch und hat roehren denn geantwortet? Wenn nicht kommt er an's Ende der List. Ebenfalls so wenn er keine Zeit hat.

1. Das sich in mehreren PK's eingetragen wird is ja normal. Nur lassen sich die Leute nich rausnehmen oder verschieben wenn sie an der Reihe wären und keine Zeit haben... -.-

2. Kommt ja drauf an ob sie ein PK-Game nur verwahren, weil die nächsten Abnehmer keine Zeit haben/sich nicht melden oder ob die noch aktiv dran sind und sich das nächste kommen lassen. Ich hatte auch schonmal vorzeitig ein 2. Game bei mir, weil ich einer der letzten beiden war aber mein Game eher durch hatte als der andere.

3. Wenn man in PK's eingetragen is sollte man auch immer drauf achten wo sie grade ist und wie man selbst steht. Die PKs sind bei mir immer das erste was in im Kontrollzentrum abchecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Chaos.

Es werden trotz einer verbindlichen Zusage andere Spiele bestellt, der Besitz mehrerer PK-Games ist anscheinend noch lange kein Grund, auf weitere Lieferungen zu verzichten, manche Leute antworten in einem Zeitraum von einigen Tagen überhaupt nicht, obwohl sie online waren. Et cetera.

Die Weitergabe eines PK-Spiels ist wirklich ein Abenteuer für sich.

falls du mich damit meinst,da ich dir zugesagt hab und die adresse bekommen hast,harry potter ging heute raus und create sollte morgen da sein,was ich aber am nächsten gleich wieder weiterschicken werde,weil man nur die online trophys holen soll,(da die server bald abgeschalten werden),was 1-2 stunden beansprucht und an einem tag locker zuschaffen is,daher hät ich für monkey island zeit gehabt und auch keine 2 spiele hier

nächstmal einfach mal nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arche: Nich dafür. ^^

@Miin: Danke! Hab des Teil heute 'ne halbe Std. gesucht und nicht gefunden. *auf die Knie fall und anbet*

@roehren: Chillax. Ich setz King_Promillo vor dich falls es schon raus ist, und nicht dich ans Ende. ;) Hab Arche auch angeschrieben das er es dir schicken soll, falls es noch nicht zu spät ist. ^^ Aber recht haste, man sollte schon 2-3 Tage warten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Arche: Nich dafür. ^^

@Miin: Danke! Hab des Teil heute 'ne halbe Std. gesucht und nicht gefunden. *auf die Knie fall und anbet*

@roehren: Chillax. Ich setz King_Promillo vor dich falls es schon raus ist, und nicht dich ans Ende. ;) Hab Arche auch angeschrieben das er es dir schicken soll, falls es noch nicht zu spät ist. ^^ Aber recht haste, man sollte schon 2-3 Tage warten. ^^

kein problem, ich wusste wo ich suchen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arche: Nich dafür. ^^

@Miin: Danke! Hab des Teil heute 'ne halbe Std. gesucht und nicht gefunden. *auf die Knie fall und anbet*

@roehren: Chillax. Ich setz King_Promillo vor dich falls es schon raus ist, und nicht dich ans Ende. ;) Hab Arche auch angeschrieben das er es dir schicken soll, falls es noch nicht zu spät ist. ^^ Aber recht haste, man sollte schon 2-3 Tage warten. ^^

ne schicks king_promillo zu, hab jetzt bei ner anderen PK zu gesagt,die sucht schon seit 2 wochen en besitzter,darum bin ich da jetzt eingesprungen.

aber trotzdem danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrete in dieser Hinsicht eine völlig andere Meinung, wer schon ein Spiel aus einer Platinkette angefordert hat, sollte nicht noch ein weitere Lieferung erhalten, egal mit welcher Begründung.

Grundsätzlich soll jeder Teilnehmer nur ein Spiel aus einer Platinkette zur gleichen Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrete in dieser Hinsicht eine völlig andere Meinung, wer schon ein Spiel aus einer Platinkette angefordert hat, sollte nicht noch ein weitere Lieferung erhalten, egal mit welcher Begründung.

Grundsätzlich soll jeder Teilnehmer nur ein Spiel aus einer Platinkette zur gleichen Zeit besitzen.

ja aber wenn ich mir zu 100 % sicher bin,dass wenn ich bis da hin fertig mit dem spiel bin,kann ich ja wohl zusagen.

wenn ich jetzt jedes mal absagen würde,ja sry hab gerade en spiel,bin zwar morgen fertig damit,aber darf nicht zusagen,weil ich gerade eins besitz,dann würds ja meistens zu noch mehr verzögerungen,weil man nochmals paar andere anschreiben muss und auf ne antwort warten muss, bis dahin dann derjenige ,der abgesagt hat,mit seim spiel fertig geworden und es bereits bei ihm sein könnte und gleich loslegen kann,währendessen,der andere nach nem abnehmer sucht.

aber jedem das seine,is jetzt meine meinung und muss auch net weiter diskutiert werden.

spiel geht an king_promillo und die sache ist geregelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...