Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Karte ist euer Favorit?


Erdbeerschorsch

Was ist Deine Lieblingsmap?  

9 Stimmen

  1. 1. Was ist Deine Lieblingsmap?

    • Sunsprings CA
      3
    • Diesel City
      1
    • Black Rock Stadium
      1
    • LA Skyline
      0
    • Diablo Pass
      0
    • Metro Square
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Auf welcher Map tobt Ihr euch am liebsten aus?

In die Umfrage nehme ich natürlich nur die kompletten Versionen der Karte. Wenn ihr eher kleinere Teilabschnitte bevorzugt wählt einfach die Karte, aus der dieser Abschnitt ist.

Ich mache mal den Anfang. Bei mir liegt Diesel City knapp vor Sunsprings, welche wiederum knapp vor Metro Square liegt. Richtig schrecklich finde ich LA Skyline. Ich meide Online-Spiele in denen diese Map läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für Metro Square gestimmt, macht mir am meißten Spaß da drauf zu spielen, hatte da auch meine erste Killstreak 8 und 3 Matches in folge gewonnen im Deathmatch :D Kurz danach kommt Sunsprings, und genau wie Erdbeerschorsch meide ich LA Skyline, so ne drecks Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Metro Square gestimmt, macht mir am meißten Spaß da drauf zu spielen, hatte da auch meine erste Killstreak 8 und 3 Matches in folge gewonnen im Deathmatch :D Kurz danach kommt Sunsprings, und genau wie Erdbeerschorsch meide ich LA Skyline, so ne drecks Map.

kann ich nur zu stimmen! LA Skyline is doof aber sieht wie jede map geil aus ^^ ich finde auch Metro Square am besten! so viel zu entdecken - die musik im spielzeuggeschäft ^^ :D und die u bahn is einfach der hammer und gabs ja auch schon in World Tour ^^ :drool5:

Thrills and Spills fehlt auch noch! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum kann man nur zwischen 6 von 8 Karten voten? Sieht mir aus wie nen Frühschuss.

Hab aber keinen Favoriten.. obwohl wie ihr schon richtig erwähnt habt ist Skyline wohl eher auf dem letzten Platz.

Papropo.. hab nen schicken neuen Thread.. schaut mal rein.. und gebt ne schicke Bewertung ab xD

Twisted Metal™ Karten & Fundorte

Mfg

Energy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...