Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diamant zwischen Slaughter House und Fresh Fish


Rebel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Hoff ab un zu schaut hier nochmal jm rein.

Wie bekomm bzw. finde ich denn, den Diamant am Fluss zwischen Slaugter House und Fresh Fish. Nach dem GPS Gerät müsste er auf dem Berg liegen.

Du musst den Weg im Norden zwischen den 2 Bergen (die Sackgasse gegenüber von dem Unterschlupf) entlang gehen, am Ende sollte ein Paragleiter stehen mit dem du den Diamantenkoffer erreichen kannst. Hier noch eine Karte:

http://img220.imageshack.us/img220/5493/img0004sz1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

Bin bei dem nördlichen Unterschlupf und in welche Richtung muss ich dann gehn?

Hab schon alles abgesucht aber finde keinen Paraglider.

Du bist auf der falschen Flussseite. ^^ Schau dir nochmal meine erste Antwort an und eventuell die Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...