Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggt


richan

Recommended Posts

hiho,

habe soeben DAO zum dritten Mal beendet, zuletzt mit einem weiblichen Magier.

Zu erst zum erfreulichen Teil: In diesem Run konnte ich die drei Trophäen "Drachentöter", "Erzmagier" und "Reisender" ergattern. Vor Allem war ich bei letzterer Heilfroh.

Jetzt zum ägerlichen Teil: Mir fehlen immer noch Trophäen.

- Söldner: Keine Ahnung wo da das Problem sein soll, ich bin mir sicher das ich bei diesem, aber auch schon beim letzten Run alles gemacht habe, was es gab! Und nein, ich habe auch nicht die Quests in Lothering vergessen. Gibt es evtl. eine genaue Liste mit allen dazu gehörenden Quests? Dann kann ich die ja mit meinen abgeschlossenen abgleichen ...

- Schläger: Keine Ahnung, habe mich ehrlich gesagt nie aktiv darum gekümmert und denke das ich die auslassen kann bis ich (mit Level 20+) mit Awakening anfange.

- Meisterwächter / Verderbnis-Bezwinger: Über diese Beiden gibt es schon einen recht aktuellen Thread, in dem gesagt wird ich solle immer und immer wieder beim Endkampf das Gesindeviertel machen, und zwar mit meinem Hauptchar alleine. Unglücklicherweise habe ich allerdings nur noch einen Safe, bei dem ich kurz davor bin auf das Dach zu gehen auf dem ich dem Erzdämon gegenübertrete.

- Überzeuger: Ich habe mit meiner Magierin alles so geskillt das ich jeden Überzeugungsversuch erfolgreich abschliesse, aber sie wollte einfach nicht kommen! Das lustige daran ... erst gegen Ende des Runs habe ich gemerkt, dass es die Trophäe "Silberzunge" gibt, die das fünffache an erfolgreichen Überzeugungen verlangt. Und die habe ich schon längst! Also wohl ziemlich eindeutig ein Bug. Eine Frechheit!

Wenn mir jetzt jemand zu rigendeiner dieser (verbuggten?) Trophäen Tips geben könnte, wäre ich sehr dankbar. Das Spiel regt mich so langsam echt auf, und ich fürchte das ich, zumindest für "Söldner", wieder das Spiel komplett neu spielen kann x_x

EDIT: Schläger ist erledigt, soeben auf Awakening gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiho,

danke für den Tip schon mal, leider scheint der nicht geholfen zu haben.

Kommt schon, jemand muss doch etwas wissen >___<

Ich war so verzweifelt, das ich mir erstmal alle DLCs gekauft und durchgespielt habe. Samt Trophäen. Kein Problem. Danach nochmal hier nachgelesen, in der Hoffnung neue Impulse zu bekommen. Leider nichts, dann habe ich mich zu etwas drastischen entschlossen, nämlich komplett ALLE Saves zu löschen und dann wie geraten nochmal einen menschlichen Krieger zu erstellen. Aber ich habe immer mehr und mehr das Gefühl das auch das nichts wird! Auf englischen PS3- und xBox360-Seiten steht zu dem Überzeuger-Achievement nämlich, das unter einem "schwierigen" Überzeugungsversuch einfach jede Möglichkeit zu verstehen ist bei der man "(Überreden)" auswählen kann und diese erfolgreich endet. Und davon eben fünf Stück. Mittlerweile habe ich aber schon die Dalish-Elfen durch. bei denen es massenweise Möglichkeiten zum Überzeugen gab, die auch fast alle erfolgreich waren, sprich deutlich über fünf! Was soll ich jetzt noch machen? Erinnert sich denn keiner? Das drastischste das mir jetzt noch einfallen würde ist jetzt auch noch die Spieldaten zu löschen (also Origins-Installation und DLCs) und die PS3 vom Internet trennen. Vielleicht hat ja irgendein Patch irgendwas verbuggt? Ich bin grad echt auf einem Tiefpunkt >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...