Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Spiele Entwickler macht Eurer Meinung nach die besten Spiele ?


Das Beste Spieleentwickler-Team  

41 Stimmen

  1. 1. Das Beste Spieleentwickler-Team

    • Ubisoft
      4
    • EA Games/Sports
      5
    • Rockstar Games
      19
    • Naughty Dog
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach gibt es für versch. Spielegenres verschieden gute Spieleentwickler.

Bei Rennspielen ist es Codemasters.

Bei Ego-Shootern ist es Activision.

Bei Abenteuern ist es Naugty Dog/ Ubisoft

Bei Sportspielen ist es 2K Games.

Bei Open-World Games ist es Rockstar Games.

Das ist meine Meinung zu den besten Spieleentwicklern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Rockstar Games.

Gegen Ubischlecht und Abzock-EA habe ich persönliche Abneigungen. Dennoch gibt es auch dort teilweise gute Titel.

Zu Naughty Dog kann ich nicht viel sagen. Da ich kein Anhänger des Jump'n'Run bin war ich nie Anhänger von Crash Bandicoot.

Und sonst kenne ich nur Uncharted, bei denen der 3. mich nicht mehr wirklich gefesselt hat. Zwei richtig fette Titel aus einer Marke sind noch zu wenig um zu den großen zu zählen. Warten wir mal auf "The Last of Us". Evtl. siehts dann anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Rockstar Games.

Gegen Ubischlecht und Abzock-EA habe ich persönliche Abneigungen. Dennoch gibt es auch dort teilweise gute Titel.

Was will ich machen ??? xD

Ich bin Fußball-Fan und will FIFA 12 und FIFA STREET.

Da bleibt mir bei EA nichts anderes übrig, will ja kein PES xD

Aber ich finde Activision macht gaile Spiele, genauso wie Naughty Dog.

Bei Naughty Dog spreche ich von Uncharted, das ist der reinste Knaller!:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall Bioware und Bethesda ... Gerade die älteren Spiele sind einfach super gelungen.

Spiele von ThatGameCompany spiele ich auch immer sehr gerne und einige von Sony gefallen mir auch sehr gut.

EA dagegen ist mein Hasskandidat. Die habe ich damals schon nicht gemocht weil sie auf Grafik wert legen und nicht auf Gameplay... Alle Spiele die EA übernommen hat, haben sie auch verhunzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alle,

EA und Ubisoft hab ich ein bisschen im Auge, wenn ich mir PC Games kaufe. Deren Sicherheitsmaßnahmen finde ich ein bisschen krass.

Trotzdem machen sie viele gute Spiele.

Rockstar hat schon immer gute Spiele gemacht (hab deshalb auch für die gevotet).

Von denen kann man gar nicht enttäuscht werden.

Naughty Dog kenn ich allerdings erst seit Uncharted, super Titel, also auch top Entwickler.

Sind aufjeden Fall einer meiner Lieblinge geworden (;

In der Voteliste fehlt mir persönlich Bethesda,

die machen echt hammer Spiele.

(Für die hätte ich denn wahrscheinlich gestimmt)

Achja, LucasArts haben damals auch gute Spiele gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Auswahl ist ein bisschen trickig. Bei Bethesda stört mich das sie oft unfertige Spiele auf den Markt hauen. Hätten sie Skyrim ein Monat später veröffentlicht hätte es nur positive Kritik bekommen, die es auch verdient.

Deswegen ist Rockstar eindeutig mein Lieblingsentwickler, die machen echt nur gute Spiele. Und das schon seit Jahr(zehnt)en:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schwierig zu entscheiden, da es einige Studios gibt, die alle schon mal sehr gute Spiele entwickelt haben wie:

1) Ubisoft (PoP-Reihe, Assassins's Creed II)

2) From Software (Demon's Souls, Dark Souls)

3) Naughty Dog (Crash Bandicoot-Reihe, Jak & Daxter-Reihe, Uncharted-Reihe)

4) Gearbox Software (Borderlands)

5) Rocksteady Studios (Batman: AA, Batman: AC)

6) Visceral Games (Dead Space, Dead Space 2)

7) Konami Computer Entertainment Japan/Kojima Productions (MGS-Reihe)

usw.

Schwierig, schwierig...ich hätte für Visceral Games oder Rocksteady Studios gestimmt aufgrund oben genannten Spiele, aber da beide nicht in der Liste auftauchen, stimme ich für Naughty Dog.

Von EA Games/Sports halte ich nicht so viel, da ich oft enttäuscht wurde :banghead:und von Rockstar Games halte ich zwar viel (große Kompetenz), aber ich kann leider nicht so viel mit "ihrem" Genre anfangen:frown:.

Also muss ich schon sagen, dass die Liste zu wenige Entwicklerstudios beinhält:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...