Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Datura von Sony und Plastic enthüllt

Recommended Posts

 

Seit Monaten schwirren mysteriöse Teaser und Bilder zum neuen Projekt von Sony Santa Monica und Plastic durchs Internet, das man nun offiziell vorgestellt hat.

Anlässlich der GDC in San Francisco kündigte man nun Datura, dem Nachfolger zu Linger in Shadows und .detuned an und veröffentlichten dazu ein neues Artwork.

Mehr Infos zum neuen Projekt sollen schon bald folgen.

datura.jpg

Quelle: playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Seit Monaten schwirren mysteriöse Teaser und Bilder zum neuen Projekt von Sony Santa Monica und Plastic durchs Internet, das man nun offiziell vorgestellt hat.

Anlässlich der GDC in San Francisco kündigte man nun Datura, dem Nachfolger zu Linger in Shadows und .detuned an und veröffentlichten dazu ein neues Artwork.

Mehr Infos zum neuen Projekt sollen schon bald folgen.

Quelle: playfront.de

das kann dann ja gar nix werden .. ^^

aber das bild is eig cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das soll das AAA-blockbuster-projekt von santa monica sein hab nur schlechtes ueber detuned und linger in the shadow gehoert das kann doch net deren ernst sein oder???^^;

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das soll das AAA-blockbuster-projekt von santa monica sein hab nur schlechtes ueber detuned und linger in the shadow gehoert das kann doch net deren ernst sein oder???^^;

Naja schlecht würde ich nicht sagen. Es war halt anders, aber es hatte schnelle Trophies:biggrin5:.

Es gibt sicher einige, die würden Linger in Shadows als Kunst bezeichnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm also ich denke mal das Santa Monica Studio nur für God of War was ist :-D das haben die drauf und da sollten die auch weiter machen :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8Ng8UW1_F1g&feature=player_embedded]Delve Deeper into Datura - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sony hat bestätigt, dass der PlayStation Network-Titel Datura noch in diesem Jahr erscheinen soll. Das schwer einzuordnende Spiel setzt auf den Move-Controller der PS3 und will eine innovative Geschichte erzählen.

Hinter dem Projekt steckt das Team der Plastic Studios, die bereits für den Demoscene-Titel Linger in Shadows verantwortlich waren. Viele handfeste Informationen zu Datura gibt es im Moment noch nicht. Der Spieler befindet sich in einem mysteriösen Wald, durch den er sich mit Hilfe der Move-Steuerung bewegt, mit der er die Hand des Protagonisten steuert.

Im Verlauf des Spiels müsst ihr verschiedene Entscheidungen treffen und euch dann auch mit den Konsequenzen dieser Entscheidungen auseinandersetzen. So wird sich zum Beispiel der Wald in Abhängigkeit von euren Entscheidungen verändern. Ziel der Entwickler ist es, beim Spieler immer wieder die Frage aufzuwerfen, ob er wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat.

Jan Kuczynski, Producer bei Sony Entertainment Europe, wollte zwar auch nicht wesentlich mehr über Datura preisgeben, er deutete aber an, dass vor allem Spieler, die Flower oder Journey mochten, auch Datura mögen würden.

Er bestätigte außerdem, dass Datura auch mit dem normalen PS3-Controller spielbar sei, obwohl nur die Steuerung mit Move es erlauben würde, noch tiefer in das Spiel einzutauchen.

quelle: ign

bin gespannt :smile:

[url]http://www.gametrailers.com/video/immersion-walkthrough/728098[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich kommt mal wieder etwas anständiges für die Move. Ich dachte das hätten sie schon wieder verworfen. Das Spiel sieht sehr interessant aus und ist nicht so ein Kinder quatsch wie Sorcery. So ein Spiel auf einer Konsole zu bringen find ich klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Entwickler Plastic hat weitere Details zum kommenden PSN Spiel Datura bekannt gegeben, das am 09. Mai hier in Europa erscheint.

Unter anderem ging man auf die Verwendung des PlayStation Move Controller ein, mit dem die Hand im Spiel gesteuert wird. Ursprünglich sollte hier sogar der gesamte Arm ins Spiel integriert werden, jedoch lässt der PlayStation Move Controller nur sechs Grade an Freiheiten zu. Das sei der Grund, warum man erraten soll wo sein Ellenbogen ist. Zudem würde der gesamte ein Arm ein unnatürliches Gefühl erzeugen, was mit nur einer Hand ganz anders ist.

Wer zwei PlayStation Move Controller besitzt, kann zudem versteckte Features im Spiel aufdecken. Grundsätzlich ist das Spiel aber nur für einen Controller konzipiert.

Datura kostet nachher 9,99 Dollar sowie 7,99 Dollar für PlayStation Plus User.

Quelle: playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab gerade von Dakura im PSN Blog gelesen.

Sieht ganz interessant aus, obwohl ich immer noch nicht ganz weiß was das für ein Spiel sein soll. oO

Und diese Hand sieht in der Tat etwas komisch aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wer zwei PlayStation Move Controller besitzt, kann zudem versteckte Features im Spiel aufdecken. Grundsätzlich ist das Spiel aber nur für einen Controller konzipiert.

Das klingt mal sehr interessant. Bin mal gespannt wie sie das umsetzen und was es aufzudecken gibt. Hoffentlich weitere Details zur Story.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...