Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


xXDannyXx

Recommended Posts

Hier könnt ihr schreiben was euch an fifa football ziemlich nervt.

Mich nerven diese ätzenden quitter:banghead:, habe gerade 2:0 geführt und das 2 mal und beide leaven.

5 siege trophäe ist ja fast unmöglich wenn die schlechten immer leaven, spiele fast nur gegen gleichgute zuende weil die nicht leaven aber da besteht die Siegchnance nur bei 50 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die ständigen Verbindungsabbrüche sind extrem nervig. Aber wenn man den Gegner gewinnen lässt funktioniert das schon einigermaßen.

Am Besten man schreibt sich auf, wie viele Spiele man tatsächlich beendet hat.

Ganz anders ist es mit der Trophäe hier:

36.PNG Heim- und Auswärtsstärke

Spiele und siege in jedem Stadion.

Nach 2 Durchläufen (ca. 8 Stunden jeweils) hab ich die immer noch nicht bekommen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer schon EA angeschrieben? Am Besten gleich alle die diese Stadion-Trophy nicht kriegen oder wegen den Quittern, sich gleich bei EA beschwerden!

Ich werde diesen Versuch gleich starten!!

Aufregen vielleicht passiert was und reagieren gleich mit einem Patch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schön ich hab gleich 150 Online Matches weg und immernoch keine Trophie. Ich hoffe das sie bei 160 Matches kommt da wäre jedes 3te ein Abbruch. Nervt voll.

EA anschreiben ist auf alle Fälle besser als gar nix machen. Bissl was wird sich schon bewegen auch wenn es dauert. Eventuell schmeißen sie einfach ein Stadion in den Store und dann kommt die Trophie :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei fifa 10 oder 11 musste man glaube ich auch das bernabeu ausm store laden :D

Das war FIFA 10.

Daran liegt es anscheinend nicht.

Vielleicht müsst ihr auch mal im jedem Stadion in der Arena gespielt haben.

Habt ihr das schonmal versucht? :emot-raise:

Wäre das letzte was mir noch einfällt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht müsst ihr auch mal im jedem Stadion in der Arena gespielt haben.

Habt ihr das schonmal versucht? :emot-raise:

Wäre das letzte was mir noch einfällt. :frown:

Kann man die Arena Stadien auch für Spiele auswählen?

Testspiele kann man ja nicht gewinnen und einfach nur in der Arena spielen oder ein Tor schiessen hat bei mir nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war FIFA 10.

Daran liegt es anscheinend nicht.

Vielleicht müsst ihr auch mal im jedem Stadion in der Arena gespielt haben.

Habt ihr das schonmal versucht? :emot-raise:

Wäre das letzte was mir noch einfällt. :frown:

Das hab ich auch schon Versucht , geht nicht !

An welche Mail Adresse kann man den am Besten EA schreiben wegen der Arena Trophie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wacht mal auf jungs, EA sind die letzten die da was patchen. denen geht das am arsch vorbei soland das produkt gekauft wird... :facepalm:

Versuchen kann man es ja mal , wen jeder ne Mail an die schickt ;)

Nur finde ich keine mail Adresse wo man das am Besten hinsenden kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt JEDEN Fifa-Teil platiniert, aber nirgendwo gab es so viele Quitter. Es werden ohne Witz nur weniger als 20% bis zum Ende gespielt, wenn man führt. :banghead:

Das ist doch lächerlich.

Zudem kommt noch eine Stadion-Trophäe die verbuggt ist.

So etwas schafft wirklich nur EA. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich wohl den richtigen thread erstellt :D

es nervt so extrem bestimmt 20 spiele gemacht und es wurden 4! 4 wurden gezählt davon 2 verabredet also 2 von 20 wurden beendet einmal verloren und einmal 6:5 gewonnen ( der hatte wohl hoffnung auf nen sieg) sonst quitten alle ÄTZEND

Hat jeder die stadion troph probs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Stadion Trophie nicht und die 100 Online Games kommen auch nicht mit über 150 Spielen ich hoffe das sie kommt mit 100 Unendschieden da hab ich 98 Spiele ich kann nur beten. Stadion werde ich evtl morgen versuchen alle an einem Stück nochmal zu machen evtl klappt es ja doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich starte mal einen NON Stop Versuch für die Stadien Trophie, ich hoffe es klappt. Heute abend sollte ich mehr wissen. Schwierigkeit Weltklasse Team Barcelona und ich werde alle Spiele aus dem Grundenü starten und keine Revanche akzeptieren. :eek6::eek6::eek6:

Auf in den Kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...