Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


xXDannyXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die 50Std Trophäe sowie die Ranglisten Trophäen scheinen aber nach wer weiß was wievielen Spielen zu erscheinen. Es gibt auf alle Fälle Leute die diese Trophäe haben.

Danke für die Info! ;)

Wäre mir ansonsten gar nicht aufgefallen.

Hier mal für alle Interessierten:

http://psnprofiles.com/trophies/FIFA-Football

Dort steht z.B. bei der 100 Ranglistenspiele Trophäe, dass sie 0,19% haben.

Das heißt es besteht noch Hoffnung das zumindest diese und die 50 Stunden Trophäe noch erscheinen. Vielleicht ist das aber auch ein Bug auf der Seite.

Die Stadion-Trophäe ist und bleibt aber weiterhin verbuggt.

Ich hoffe EA bringt einen Patch.

Ich wollte doch einen 100% Vita Account und alle FIFA-Teile auf Platin. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als ich zuletzt geschaut hatte stand 1 einziger mit 97% ganz oben. Ich bin erstmal vorsichtig und warte ab nicht das es evtl ein Testaccount oder sowas ist vom Entwickler oder sowas man weiss ja nie. Wir sollten warten bis ein paar mehr die Trophies haben.

Zumal ich gerade sehe, das bei exophase.com weiterhin 0% erspielt, bei allen drei Trophäen steht.

Ich glaube EA hat da einfach riesigen Mist gebaut. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt das online Spielen richtig auf. Ich mein, bei den Fifa´s auf der PS3 ist das mit dem Quitten schon schlimm, aber auf der Vita wird das nochmal übertroffen. Hab 20 online Spiele gemacht, wovon 14 abgebrochen worden sind......

Vom Trophäen bug brauch ich ja garnicht erst reden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Blöde Online Modus ...... Jetzt Quitten die sogar schon wen sie in Führung liegen :facepalm: Ich schieße schon am Anfang Eigentore , sodass der Gegner immer in Führung liegt , sogar dan verlassen die das Spiel , was soll man den noch machen das die drin bleiben :mad1: ?! Bin jetzt schon bei 110 Online Spielen , hoffentlich kommt bald die Trophy , und dan NIE wieder :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs nicht :facepalm: Jetzt zwingen die einen sogar schon zum Quitten :banghead: Bei den letzten 3 Spielen , wen das Spiel zu ende ist , drück ich X , aber der Gegner nicht , so bleibt der Bildschirm stehen und es geht nix mehr weiter ! Nach einer Stunde hab ich dan Gequittet , und in der Lobby bekomm ch dan ne Massage von dem "Thanks for the Victory , Quitter" ! Und beim nächsten Spiel das Gleiche wieder , aber jetzt Quitte ich nicht , ich lass die Vita jetzt einfach durchlaufen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...