Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


xXDannyXx

Recommended Posts

So ich starte mal einen NON Stop Versuch für die Stadien Trophie, ich hoffe es klappt. Heute abend sollte ich mehr wissen. Schwierigkeit Weltklasse Team Barcelona und ich werde alle Spiele aus dem Grundenü starten und keine Revanche akzeptieren. :eek6::eek6::eek6:

Auf in den Kampf

Hat es geklappt? :frown:

Ist ja jetzt schon ein paar Stündchen her....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön wäre es Vita läuft seit 13 Uhr non stop und es sind noch 20Spiele offen von daher frag ich mich wie das in 8 bzw 4 Std machbar sein soll. Bei 8min 1 Spiel + 4 Minuten für Pausen Ladezeit und Auswechslungen macht das bei 54 Spielen ca 11Std. Hab von Weltklasse auf halbprofi gewechselt geht am besten da er jedes Spiel gewinnt und nicht zuviele Tore schießt. Ich bin dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so als der Kram heute morgen irgendwann fertig war muß ich genervt und enttäuscht ins Bett gehen. Keine Chance die Trophie kam einfach nicht. Ich habe alles in einem Zug gemacht alle Stadien durch, habe garantiert keins vergessen und die Vita war nicht Online und nicht im Standby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find es wirklich ne unverschämtheit , hab jetzt 300 Partien im Profil stehen , normalerweise müsste die 50h-Trophie schon längst da sein aber NEIN !!!

Könnt des Game echt gegen die Wand werfen -.- echt zum kotzen, kb mehr jetzt

3 verbuggte trophies : Stadien,100-Online, und bei mir noch 50h , das kann doch net deren ernst sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey geht mir net anders. Lass uns morgen nochmal 2 Online Partien fertig machen evtl kommt dann noch die Trophie mit 100 Online Partien da ich da 100 Spiele unendschieden hab. Ansonsten geht das Game zurück da die Ware ja wohl mangelhaft ist. :banghead::banghead::banghead: Hätte ich bloß Fifa net gekauft ich ärger mich ohne Ende mal schauen was der Support spricht innerhalb von 24Std soll es eine Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so pünktlich nach 24Std kam wie versprochen die Antwort von EA und ACHTUNG ich zitiere:

"danke das du den EA Kundendienst kontaktiert hast. Bitte wende dich mit diesem Problem direkt an Sony, wir können dir leider nicht weiterhelfen. Du findest den Playstation Support unter ......... bla bla bla.

na Klasse dann geht die Mail halt nochmal dorthin mit der Bitte mir meine Vita zurück zu nehmen :-) evtl finden sie ja nen anderen der sich das antut :-):banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stadion trophäe ist klar aber die 50 h und die 100 online matches?

hat wer über 300 spiele im profil und nicht die 50h und hat wer 100 nicht abgebrochene online spiele und nicht die trophäe?

wenn ja ist das eine riesen Verarsche.

wie wollen sie es denn lösen ich denke nicht, dass sie einen patch bringen.

wenn die trophäen verbuggt bleiben wird es wieder zurückgebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kawa hat ungefähr 150 Spiele , fast alle geboostet und ich hab ebenfalls etwaq 140 Spiele bis auf 10 Spiele alle geboostet und bei noch nem kumopel ist es genau so -.- Viele haben ja das Problem noch , dass die 5 Siege in Folge net klappt , obwohl sie boosten . Hab jetzt mal gestern beobachtet , dass net jedes Online-Spiel im Profil eingetragen wird , also gezählt wird , egal ob man gewinnt ... vllt hängt das iwie alles zusammen ?

Und ich hab jetzt mittlerweile 340 Spiele im Profil stehen und noch keine Trophie für 50 Stunden . Kann vllt sein , dass online nicht mitzählt :/?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kawa hat ungefähr 150 Spiele , fast alle geboostet und ich hab ebenfalls etwaq 140 Spiele bis auf 10 Spiele alle geboostet und bei noch nem kumopel ist es genau so -.- Viele haben ja das Problem noch , dass die 5 Siege in Folge net klappt , obwohl sie boosten . Hab jetzt mal gestern beobachtet , dass net jedes Online-Spiel im Profil eingetragen wird , also gezählt wird , egal ob man gewinnt ... vllt hängt das iwie alles zusammen ?

Und ich hab jetzt mittlerweile 340 Spiele im Profil stehen und noch keine Trophie für 50 Stunden . Kann vllt sein , dass online nicht mitzählt :/?

Davon würde ich jetzt erstmal ausgehen.

Rechnet damit das eventuell Spiele gegen Freunde nicht zu den 100 Online-Siegen zählen.

Oder Spiele gegen den gleichen Gegner.

Damit hätte sich auch der 50 Stunden-Trophäe Bug erledigt.

Denn falls die Online-Spiele nicht dazuzählen, wäre es ja logisch das du sie noch nicht hast. :smile:

Die Stadion-Trophäe wird wohl verbuggt sein, und wir können nur hoffen, dass EA das noch patcht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 mann sind verbuggt , 50h geht bis jetzt nur bei mir nicht , anscheinend hat noch kein anderer so viel spielzeit :D vllt liegts online auch weil manns net in der lobby machen darf , aber wenn ich ins profil von den top 10 geh die teilweise über 200 spiele haben , die haben die trophie genau so net -.-

patch kommt vllt durch ein wunder oder frühstens innem jahr , ea braucht da so seine zeit , wenn se überhaupt was machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...