Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frei verwendbare Designs von Blackcan


Blackcan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde von den Banner das erste und das mit LBP echt geil

Vielen Dank :smile:

Sehen alle echt TOP aus.;)

Sehr gute Arbeit.

Vielen Dank :smile:

Der The Strokes Wallpaper ist awesome. Reiht sich unter den Top Wallpapers ein;)

Danke, aber die sind nicht chronologisch geordnet^^ das neuste wäre das Batman Arkham City Wallpaper ;)

Der Sabotuer Banner ist richtig schick und harmonisch. Vielleicht auf der rechten Seite die weißen Elemente etwas abschwächen, dann würde sie besser zur linken Seite passen.

Aber echt tolles Teil :) ...

Vielen Dank :smile:

Geiler Shit :D:D

Den Bioshock Banner find ich am besten! ;)

Ja das weiß ich noch ^^ und unsere Unterhaltung bei MSN wegen dem Banner :biggrin5:

die Batman sig finde ich eine gute idee habe ich so noch net gesehen geile Umsetzung , aber die anderen sind auch top .

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...