Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Namen ändern


Mr Snrub

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, wollte mal fragen, obs möglich ist, dass ein Mod/Admin den Namen eines Users ändert, bin mit meinem nicht mehr ganz glücklich...

Natürlich nur einmalig, damit das ganze nicht ausartet.

Jo, das geht. Einfach nen Admin anschreiben mit deinem bisherigen Namen und dann wie dein neuer Name sein soll.

Dann geht das relativ fix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte einen einwandfreien Leumund haben, keine Verwarnungen oder sonstige Notizen usw.

Also im Prinzip wollen wir damit verhindern, das sich ein "alter Bekannter" hinter einem neuen Namen "verstecken" kann.

Aber für all das hätte es auch gereicht, einen Admin anzuschreiben. :)

@Diego: Das ging damals dann schnell, weil du wahrscheinlich gerade angemeldet warst und dich auch vertippt hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte einen einwandfreien Leumund haben, keine Verwarnungen oder sonstige Notizen usw.

Also im Prinzip wollen wir damit verhindern, das sich ein "alter Bekannter" hinter einem neuen Namen "verstecken" kann.

Aber für all das hätte es auch gereicht, einen Admin anzuschreiben. :)

@Diego: Das ging damals dann schnell, weil du wahrscheinlich gerade angemeldet warst und dich auch vertippt hattest.

Ist schon ein Weilchen her, habe aber auch eine reine Weste, war anscheindend deswegen kein Problem :biggrin5:

Aber wenn man drüber nachdenkt, macht das auch Sinn. So schützt man ja auch die anderen User, Stichwort Marktplatz.

Danke Duke für die informative Erklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...