Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen für Magier?


Recommended Posts

Hi, ich habe da ein problem bzw. ich weis nicht genau was da los ist.

Es ist so ich habe mich auf Magie festgelegt und habe nun nach 25 stunden mal einen Stab gekauft für 320.000 Gold diese Waffe hat einen bonus mit:

+ 15% Feuer Schade

+ 5% Erfahrungsbonus

+2 +3 Zauberfertigkeit

1.)

So nun mal Problem damit: "+ 5% Erfahrungsbonus"

Wenn ich einen gegner umhaue mit dem Stab erhalte ich 85 EP

Haue ich denn genger um mit Zauber und habe denn Stab an bekomm ich auch 85%.

Und nun der fehler: Zauber ich "OHNE" Stab dann bekomm ich auch 85 EP genau so wenn ich denn gegner mit der faust umhaue erhalte ich 85 EP

Normal müste ich doch 89 EP erhalten!?

2.)

Das andere problem ist der: "+ 15% Feuer Schade"

Egal ob ich mit dem Stab oder mit der Faust denn gegner umhaue mach ich nur 526 Schaden obwohl ich denn zauber "MAL DER FLAMME" benutze der ja das element feuer besitzt.

3.)

Genau so mit dem wert: "+2 +3 Zauberfertigkeit"

Alleine schon die aussage +2 +3 was denn nun ? +2 oder +3 und wenn die 2x3 meinen was 6 sind, stimmt das auch nicht da man nur +2 bekommt.

Wobei wenn ich einen Amu anhabe mit +1 +3 Zauberfertigkeiten habe ich auch nur +2 erhalten, und noch denn Stab benutzt mit +2 +3 Zauberfertigkeiten bleibt es bei +2.

Habe ich was verpeilt oder finde ich einfach denn sinn dahinter nicht?

Kann man nur +2 habe Zauberfertigkeiten habe ?

Ist die Waffe was diese Fertigkeiten angeht verbugt ?

Wenn ich nur Zauber könnte ich ja auch OHNE waffe umlaufen, da frag ich mich dafür gibt es Zauberstäbe mit werte wenn sie nix bringen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu deine +skills kann ich dir sagen, das mehr wie 2 nicht geht. Zumindest habe ich diese erfahrung mit meinem char gemacht.

Was zaubern angeht ist mir das auch aufgefallen. Da mir das zu wenig damage ist habe ich auf krieger umgeskillt und ein wenig rafinesse mit bogen dazugenommen (lvl 40).

Das rockt jetzt wie sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...