Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was benutzt ihr als Desktopbild?


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach den Finger auf dem Desktop drücken bis das entsprechende Menü erscheint, dann den Hintergrund auswählen. Das besagte Bild habe ich mit Erlaubnis des Künstlers zurrechtgeschnitten und nein, das hat glaube ich so gar nichts mit Sacred zu tun ;)

Aber hier mal die ganze Pracht:

1330451415kajibitterlak.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach den Finger auf dem Desktop drücken bis das entsprechende Menü erscheint, dann den Hintergrund auswählen. Das besagte Bild habe ich mit Erlaubnis des Künstlers zurrechtgeschnitten und nein, das hat glaube ich so gar nichts mit Sacred zu tun ;)

Ah cool danke, der Kopf sieht dem Tempelwächter aus Sacred 2 aber schon recht änlich :D

So hier sind meine 4 Screens:

Lockscreen

scaled.php?server=806&filename=20120305201454.jpg&res=medium

Geil *_* Woher habt ihr diese Screens^^ Möchte auch irgendwas mit One Piece machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowohl als auch. Mit USB verbinden und dann mit dem Inhaltsmanager vom PC auf die Vita kopieren.

Topp, danke für die Antwort!

Funktioniert ja wahrscheinlich wie bei der Ps3, da kann man ja auch jedes Bild nehmen als Hintergrund.

Mal schaun was sich da so schönes finden lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal nachfragen wie ich mein Lokscreen verändere?

Mit den Wallpaper'n klappts nur finde keinen weg es zu ändern. ;)

Du musst über die Foto-App das gewünschte Bild öffnen, dann kannst du bei den Optionen (die drei Punkte rechts unten) "Als Starbildschirm" auswählen.

Wenn du wieder den originalen haben möchtest, gibt es in den Formatierungs-Einstellungen "Startbildschirm zurücksetzen" (oder so ähnlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...