Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was benutzt ihr als Desktopbild?


Thrillhelm

Recommended Posts

Ich wollte mal nachfragen wie ich mein Lokscreen verändere?

Mit den Wallpaper'n klappts nur finde keinen weg es zu ändern. ;)

Das geht nur über einen Umweg. Du mußt in dein Bilder-Verzeichnis gehen (im Hauptmenü --> Fotos --> das Icon rechts unten), dort das gewünschte Bild auswählen und im Menü dann "Als Startbildschirm verwenden" auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

i bekomme di heruntergeladenen Sachen (Lockscreen) nit auf di Vita ... auf PCs is es, aba di Vita findet di sachen nit??? man muss des doch unter Fotos machen oder??? bin leider in solchen sachen total unbegabt^^

Ja, Du mußt die Vita mit dem PC verbinden (USB-Kabel) und dann über den Inhaltsmanager die Bilder rüberschieben. Sobald Du das erledigt hast, kannst Du die Bilder verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kriege ich das normale Bild als Lockscreen wieder hin. Weiß das wer?
@schickeria212

Ach kommt schon, so viele Posts gibt es hier im Thread doch noch gar nicht :dozey::

[...] Wenn du wieder den originalen haben möchtest, gibt es in den Formatierungs-Einstellungen "Startbildschirm zurücksetzen" (oder so ähnlich).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir dieses etwas abstrakte Turtok als Lockscreen gewählt.

Als Hintergrundbilder hab ich im Moment nichts, weil mir bis jetzt noch nichts gutes eingefallen ist, da die Felder zum Bild meist nicht wiklich passen. Außerdem stört es mich das der Hintergrund immer schwarz wird, wenn man die Seite wechselt selbst wenn es die gleichen Bilder sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...