Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autolog Server


eber97

Recommended Posts

In den letzten Tag versuch ich mich immer wieder bei Autolog anzumelden, klappt auch meist aber nach 1-2 min. flieg ich wieder raus :( Jetzt die Frage: ist es bei euch auch so und liegt es somit an den Servern oder ist es nur bei mir so. Ich spiele NFS Hot Pursuit, und melde mich auch dort bei Autolog an. Danke schon einmal für eure Antworten ;)

mfg. Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Du solltest mit deiner Frage direkt in den NFS-Hot Pursuit Thread gehen.Da kann dir mit Sicherheit eher jemand helfen.

NeedforSpeed-HotPursuit

Ist bei mir schon ein bißchen her das ich es gespielt habe kann mich aber erinnern das es damals auch schon öfter Probleme gab.Mal ging es länger gut und manchmal war man sich ständig am wiederanmelden.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...