Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

birdmancapcom

Resident Evil 2 & Resident Evil 3 Nemesis im Store

Recommended Posts

hallo zusammen, hab gestern per zufall im psn entdeckt das resi 2 & 3 zur verfügung steht. für mitglieder von playstation plus übrigens gratis, ansonsten für je 18,90fr. soweit ich mich erinnern kann.

komischerweise hab ich jetzt im netz fast nichts darüber gefunden, z.b. nur so einen forumsbeitrag aus dem jahre 2009, in dem noch was von dino crisis die rede war.

jetzt meine frage, habt ihr etwas davon gewusst das diese klassiker kommen (im store steht es wird nur in englisch sein)? wird es trophäen geben? und wie sieht das mit dino crisis aus?? (hab dieses spiel früher geliebt:biggrin5:)

- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest

Ja habe ich gesehen und bekäme sie auch durch die PSN+ Mitgliedschaft kostenlos. Es sind PS One Klassiker ohne Trophäen und auch keine HD Neuauflage. Das tue ich mir auf meinem 46" TV nicht an, dafür habe ich noch genug andere Spiele hier rumliegen.

naja, schade ist das keine hd collection. fand früher trophies nie so wichtig aber, habe jez gerade eben bei der "ico & shadwos of the colossus" hd collection festgestellt, wie geil das sein kann, alte spiele mit "neuen herausforderungen" nochmals zu spielen!

der trend zu denn hd-collections nimmt in letzter zeit zu, was ich ja auch begrüsse, dennoch sollte man sorgfältiger auswählen. oder sind wir mal ehrlich: kein mensch will doch ne "jak and daxter" oder "prince of persia" hd-collection, oder?

dann doch lieber die alten resis, FF X oder diablo 2 mit trophäen!

naja, schade ist das keine hd collection. fand früher trophies nie so wichtig aber, habe jez gerade eben bei der "ico & shadwos of the colossus" hd collection festgestellt, wie geil das sein kann, alte spiele mit "neuen herausforderungen" nochmals zu spielen!

der trend zu denn hd-collections nimmt in letzter zeit zu, was ich ja auch begrüsse, dennoch sollte man sorgfältiger auswählen. oder sind wir mal ehrlich: kein mensch will doch ne "jak and daxter" oder "prince of persia" hd-collection, oder?

dann doch lieber die alten resis, FF X oder diablo 2 mit trophäen!

Ich behaupte mal, dass ich trotzdem ein Mensch bin. Und ich will die Jak&Daxter Coll haben. Hätte aber auf Ico und Shadow verzichetn können. Mögen ja ganz nett sien, aber meine Welt ist das net. Werde mit den beiden net warm. und PoP hab ich net gespielt. Wollte das immer mal nachholen, aber wollte nicht unbedingt mir die coll kaufen um dann festzustellen, dass es nix ist. War bei Sly ein Glücksgriff, dass mir die so gut gefallen haben. Aber Ico und Shadow war absolut nicht meins. Gott sei dank nur ausgeliehen^^

Jeder Jäck is anders^^

Ich behaupte mal, dass ich trotzdem ein Mensch bin. Und ich will die Jak&Daxter Coll haben. Hätte aber auf Ico und Shadow verzichetn können. Mögen ja ganz nett sien, aber meine Welt ist das net. Werde mit den beiden net warm. und PoP hab ich net gespielt. Wollte das immer mal nachholen, aber wollte nicht unbedingt mir die coll kaufen um dann festzustellen, dass es nix ist. War bei Sly ein Glücksgriff, dass mir die so gut gefallen haben. Aber Ico und Shadow war absolut nicht meins. Gott sei dank nur ausgeliehen^^

Jeder Jäck is anders^^

den kann ich nur zu stimmen ich will auch die Jak & Daxter collection weil die spiele sehr gut waren und die PoP collection hab ich schon eine weile da ich die auf PS2 auch gut fand und auf Ico und Sotc hätte ich auch verzichten können da mir die spiele nicht gefallen.

Das sind ja mal coole News,Resi 2 im Store.Für mich persöhnlich der beste Teil und leider laufen etliche PS1 Scheiben doch sehr bescheiden auf der PS3.Bei dem Preis kann man ja glatt ein kurz Abo + machen,zumal ich noch etliche Spielstände kopieren möchte.

Wollte mir mal vor längerer zeit RE2 im US Store holen aber nachdem ich RE1 dort gekauft hab und es geschnitten war verzichte ich darauf, wird bei Teil 2 der selbe mist sein.

Dann doch lieber aus Japan die RE Collection improtieren lassen

Habe mir die ersten 3 Teile alle aus'n US Store gekauft, pro Spiel 9 Dollar.

Edit: die Spiele haben keine Trophäen.

• Create New...