Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode beim Anmelden


Gram_Geor

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit meinem Hauptkonto Gram_Geor auf meiner PS3 anmelden will, funzt das einfach nicht :dozey:. Es erscheint der Fehlercode 8002A24F. Anbei steht folgender Text:

Sie müssen den Inhaber des verknüpften Hauptkontos bitten, Ihnen bei der Anmeldung zu helfen.

<Hinweis für Eltern oder Erziehungsberechtigte>

Sie müssen mit Ihrem Hauptkonto erneut die Nutzungsbedingungen/Endnutzervereinbarung und Datenschutzrichtlinien akzeptieren, um sich mit dem Unterkonto anzumelden.

Was nun? Das ist doch mein Hauptkonto auf der Konsole :cry2:. Mit den anderen Accounts (u.a. mein Bruder Gram_Reno) kann ich mich problemlos anmelden und spielen! Wie kann ich diese sch*** Nutzungsbedingungen akzeptieren? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :banghead:

Edit: Ich habe grade gelesen, dass moment Wartungsarbeiten sind. Bitte nicht mehr posten, da die Problemursache sehr wahrscheinlich schon gefunden wurde, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann zwar nicht helfen. Bei mir tritt aber grade genau das selbe Problem auf. Gestern Abend ging es noch und jetzt nix mehr. Ich hba nicht mal ein anderes Konto.

Ja ich hab erst vorhin gelesen, dass Sony momentan an den Servern rumbastelt. Bis 12 Uhr soll es andauern. Also sollte es normalerweise im Verlauf des heutigen Tages wieder funktionieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...