Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orb-Sammel-Glitch


Darkangel

Recommended Posts

falls irgendjemand die orbs im metal head-nest verpasst hat (und jetzt nicht das spiel nur deswegen nochmal komplett von vorne spielen will), oder wer sonst wo probleme hat, an alle orbs zu kommen (so wie ich beim schiess-stand und beim jet-board), hier mal ein tipp, den ich im amerikanischem trophy-forum gefunden habe (thx an sunny992 und gotopiz):

sucht euch eine der orb-hunt-mission (am besten eine der ersten wo man nicht allzu lange zum orb hinlaufen muss), lauft bis zum orb, springt dann auf den orb drauf und drückt (noch im sprung) sofort "start" und wählt dann "restart misson".

wenn man das richtige timing hat, wird der bildschirm schwarz, die orbs werden gezählt (was man auch an dem typischen orb-einsammel-geräusch hören kann) und man kann die mission dann nochmal von vorne spielen. rinse and repeat.

die orbs werden dann zwar nicht fürs freischalten der ingame-extras gezählt, aber für die trophy zählen sie (und darauf kommt es ja letztendlich an;)). ich habe es selber bei der silber-trophy für die 125 orbs getestet.

legt euch sicherheitshalber vorher zwei spielstände an, denn wenn das timing nicht stimmt und man zu spät "start" drückt, dann speichert der auto-save die mission als erfolgreich ab und sie kann nicht mehr für den glitch benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Missionen sind genau die Orb Hunt Missionen?

Lg

Na in der ganzen Stadt sind doch überall die, kp wie die richtig heißen, altare wo der lila/ pinke Bildschirm mit dem grünen Kopf drauf ist, da gibt es bspw. Zeitrennen und auch diese "suchereien", da bekommste ein Bild gezeigt und must in einer bestimmten Zeit genau den ort finden, wo genau solche missionen sind weiß ich nicht, musste halt mal durchprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o gerade platin bekommen

es funktioniert, man kann auch mehr als 286 bekommen.

sucht euch am besten ne such mission wo ihr mit fahrzeug fahren könnt, brettert direkt auf die orbs drau und drückt 1m vor ihnen auf start und neu versuchen.

von 39 eiern auf 288 in knapp 2h^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Glitch ging schon bei der PS2 nur das man dort auch die dinger Ingame angezeigt hat bekommen. Gibt auch ein Schädel Glitch. Ich such dennoch alle selber, hab noch das LB von früher.

@Pringman

werden auch die Secrets eigentlich dennoch freigeschalten? Würd mich mal intressieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch ging schon bei der PS2 nur das man dort auch die dinger Ingame angezeigt hat bekommen. Gibt auch ein Schädel Glitch. Ich such dennoch alle selber, hab noch das LB von früher.

@Pringman

werden auch die Secrets eigentlich dennoch freigeschalten? Würd mich mal intressieren.

werden freigeschaltet und können benutzt werden.

man kann theoretisch ab der 3ten mission oder so mit unendlich muni und leben rumlaufen

und man sieht auch wieviele eier man gerade hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal das Video. :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=w8WGxaa9pN0&feature=related]Jak 2 & 3 Orb Glitch *EASIER* HD - YouTube[/url]

@ Pringman kannste mal ein Foto machen?

Würde mich mal interessieren wie das angezeigt wird.

Herzlichen Glückwunsch zur Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden ganz normal angezeigt o0

ladebildschirm

ingame anzeige

Geheimnisse

und nein man muss nicht alles auf einmal machen, hautsache ist dass du die mission abbrichst und nicht zuende machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden ganz normal angezeigt o0

ladebildschirm

ingame anzeige

Geheimnisse

und nein man muss nicht alles auf einmal machen, hautsache ist dass du die mission abbrichst und nicht zuende machst.

Alles klar danke für die Bilder und die Info :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp ist einfach Gold wert, einfach nur genial. Habe eben von 19 auf 195 Orbs aufgestockt in, lt. Spielstand 35min, das noch + Speicherzeiten komm ich auf etwa 45min, wenn man einmal raus hat wie es gut funktioniert muss man eigentlich gar nichtmehr speichern weils dann einfach nur nur noch läuft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...