Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orb-Sammel-Glitch


Darkangel

Recommended Posts

Ach was ehrlich, wäre ich garnicht drauf gekommen....

Wenn du einfach mal im Jak 3 Leitfaden geschaut hättest, wüsstest du das der für den glitch auf diesen Thread verweist und du hättest dir einen sinnlosen Kommentar sparen können!

Des weiteren wurde hier auch schon der Leiter glitch für Jack 3 gepostet

MfG

Evil

Genau deswegen habe ich dich ja darauf hingewiesen. Die Ironie habe ich übrigens verstanden, nicht das du hier noch was falsches denkst und mir nicht folgen kannst.

Was für eine idiotische Aussage, wenn du etwas im Jak II Unterforum postest, dann schau ich logischerweise in den Leitfaden zu Jak 3 um herauszufinden, ob alles was du hier tust seine Richtigkeit hat.

Ich finde es immer zu süß, wenn sich andere User über irgendeinen Blödsinn aufregen, da weist man freundlichst und mit Smiley! (Ich kann dir Smileys gerne noch definieren, falls davon noch nie was gehört hast, macht zumindest den Anschein) auf etwas hin und bekommt eine pampige dumme Anmache. Überdenke mal deine Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was ehrlich, wäre ich garnicht drauf gekommen....

Wenn du einfach mal im Jak 3 Leitfaden geschaut hättest, wüsstest du das der für den glitch auf diesen Thread verweist und du hättest dir einen sinnlosen Kommentar sparen können!

Des weiteren wurde hier auch schon der Leiter glitch für Jack 3 gepostet

MfG

Evil

bestimmte leute sollten sich einfach einige kommentare sparen, vorallem wenn diese beiträge als beleidigung dienen und jegliche hilfe oder anmerkungen sofort in den dreck ziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmte leute sollten sich einfach einige kommentare sparen, vorallem wenn diese beiträge als beleidigung dienen und jegliche hilfe oder anmerkungen sofort in den dreck ziehen ;)

Naja wieso soll ich hier nochmal irgendwelche Hilfe oder Videos posten wenn sich diverse Leute einfach nur profilieren wollen.

Naja jetzt weiß ich auch wie man auch auf so viele posts kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wieso soll ich hier nochmal irgendwelche Hilfe oder Videos posten wenn sich diverse Leute einfach nur profilieren wollen.

Naja jetzt weiß ich auch wie man auch auf so viele posts kommt.

Junge, Junge, wie kann man nur so schwer von Begriff sein!? Hast du nicht gelesen oder einfach nicht verstanden? Immer wieder das gleiche mit manchen Leuten hier, da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Profilieren? Ja ne ist klar, hast den Sinn immer noch nicht verstanden, anstatt du das jetzt einfach einsiehst, machst du mit merkwürdigen Aussagen weiter. Wenn dein gefundenes Video ach so toll ist, dann findet es bestimmt einen Platz im Leitfaden von Jak 3, im Unterforum von Jak II hat es nicht wirklich was zu suchen, dann sollte man zur Übersicht auch die mysteriöse Verlinkung aus dem Jak 3 Leitfaden entfernen, aber das ist nicht mein Problem.

Wenn deine Posts immer so sind wie diese hier, dann bin ich ehrlich gesagt froh, dass du nur eine so geringe Anzahl an Posts hast. Und zu meinen Posts kannst du dir denken was du willst, ich verweise nur auf mein Anmeldedatum und in dieser Zeitspanne ist diese Anzahl wirklich nichts ungewöhnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist jetzt nur die Frage, ob das wirklich in beiden Spielen funktioniert... Hab mir jetzt bei Jak 3 ohne den Glitch (!) die :bronze: schon mal gesicht, aber zur Platin werd ich auf schnellem Wege wohl nur mit dem Glitch kommen...

Gibt es eine todsichere Version des Glitches? :emot-question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist jetzt nur die Frage, ob das wirklich in beiden Spielen funktioniert... Hab mir jetzt bei Jak 3 ohne den Glitch (!) die :bronze: schon mal gesicht, aber zur Platin werd ich auf schnellem Wege wohl nur mit dem Glitch kommen...

Gibt es eine todsichere Version des Glitches? :emot-question:

Jap, hab beide versionen mit dem glitch fertiggestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...