Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orb-Sammel-Glitch


Darkangel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das richtig verstehe, musst man nurmein einziges Ei (Orb) suchen und 1m vor ihm "Start" drücken und dann auf "Restart Mission"?

Oder musst man auf das Ei (Orb) zulaufen, und dann 1m vor dem Ei (Orb) "Start" drücken?

Und nur dieses eine einzige Ei, wird dann immer addiert oder wie?

Natürlich irgendein Ei, aber immer wenn ich dies wiederhole, wird es doch addiert oder nicht? ;)

Aber das System niemals ausschalten oder? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend euch allen,

Also ich hab da eine frage. Wann genau soll ich die L2 taste denn drücken? Ich versuche das die ganze Zeit und nichts passiert -.- Stehe vorm Orb drücke die L2 Taste halte sie gedrückt gehe ins Menü und starte das ganze neu!! Aber Jak verwandelt sich einfach nicht! Was mache ich denn falsch??

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend euch allen,

Also ich hab da eine frage. Wann genau soll ich die L2 taste denn drücken? Ich versuche das die ganze Zeit und nichts passiert -.- Stehe vorm Orb drücke die L2 Taste halte sie gedrückt gehe ins Menü und starte das ganze neu!! Aber Jak verwandelt sich einfach nicht! Was mache ich denn falsch??

__________________

Man muss die L2 Taste loslassen wenn man im Menü ist

Hoffe die Antwort kommt jetzt nicht zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Orb-Glitch funktioniert auf der Vita. Ich empfehle hierzu die Such-Mission an den Wasser-Stegs. Der ist direkt unter einem, sodass man diese schnell wiederholen kann.

Was auch noch ganz wichtig ist: Immer min. zwei Speicherstände anlegen und nach ca 15-21 gesammelten Orbs beide Spielstände abspeichern. Sollte man dann einmal doch die Mission beendet haben, Spielstand 2 laden und dann direkt Spielstand 1 mit Spielstand 2 überschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werde das spiel demnächst anfangen und würde ma wissen wollen, ob man denn schon bei der ersten such mission den glitch nutzen kann?

hab ich dann quasi alle orbs und die trophäe dafür oder muss ich das nach und nach machen im spiel und kann den glitch erst später nutzen?

Du kannst den GLitch bei jeder Orb-Such Mission machen, somit auch bei der aller ersten. Wenn du die 286 Orbs erglitcht hast, kommt die Trophäe dafür natürlich auch sofort. Die erste Such Mission wird nach ca. 3-5 Hauptmissionen freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Fragen gibt es ja bekanntlich nicht^^

Was ist eine Orb-Such Mission ?

.

Über mir sagt einer nach 3-5 Hauptmissionen? Habe nun 23% gespielt, aber sowas wie eine Such Mission gab es noch nicht.

.

edit: Immer wenn man ein Beitrag schreibt, findet man die Lösung selbst. Ist also eine Bonusmission, mal sehen ob ich so eine noch finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dumme Fragen gibt es ja bekanntlich nicht^^

Was ist eine Orb-Such Mission ?

.

Über mir sagt einer nach 3-5 Hauptmissionen? Habe nun 23% gespielt, aber sowas wie eine Such Mission gab es noch nicht.

.

edit: Immer wenn man ein Beitrag schreibt, findet man die Lösung selbst. Ist also eine Bonusmission, mal sehen ob ich so eine noch finde.

Exakt ;) Sind Nebenmissionen die in der ganzen Stadt verteilt sind und mit einem grünen Pfeil gekennzeichnet sind. Es gibt verschiedene, bspw. Rennen, SUchmissionen usw. Bei den Suchmissionen wird dir dann ein Platz gezeigt an dem der Orb liegt und du musst in wenigen Sekunden genau diesen Ort finden. Ganz in der Nähe von Thor's versteck, ist eine solche Suchmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was ehrlich, wäre ich garnicht drauf gekommen....

Wenn du einfach mal im Jak 3 Leitfaden geschaut hättest, wüsstest du das der für den glitch auf diesen Thread verweist und du hättest dir einen sinnlosen Kommentar sparen können!

Des weiteren wurde hier auch schon der Leiter glitch für Jack 3 gepostet

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...