Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orb-Sammel-Glitch


Darkangel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde vom Heldenmodus abgeraten, unsterblich hin oder her, die Rennen sollen wohl um einiges schwerer sein und im geschütz ist man wohl nicht unsterblich und da die Gegner das doppelte abziehen ist die Stelle abartig schwer, hatte selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad dort Probleme.

Ist aber nur Hören-sagen.

jop so ist es auch^^ wenn man aber so wie ich artworks und so mag lohnt es sich da mindestens 200 eier zu sammeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die noch immer ihre probleme haben...

es gibt ein "finde das ei" im hafen. dort kann man einfach mit dem fahrzeug drauf zufahren und kurz vorher restarten. es ist praktisch unmöglich, dass was schief geht. habe mich gestern schon rumgequält und heute in 20 min dort 102 eier geholt

und jetzt platin =)

bzw die schießstände habe ich gold, aber die rennen gehen irgendwie garnicht.

danke für den tipp :) kann man das noch machen wenn man das spiel durchgespielt hat ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt. Hab bis jetzt davon abgesehen, mir die Trilogie zu kaufen, weil gerade Jak 2 besonders schwer war von wegen Orbs sammeln, aber Jak 3 ist da auch nicht viel besser. Wenns denn mit den Glitches bei beiden Spielen klappt, überleg ich mir den Kauf noch. Es wurde geschrieben, daß die Glitches auch in der PS2-Version klappen. Da werd ich mich morgen gleich mal ransetzen und es probieren. Meine PS2 freut sich sicher, mal wieder in Betrieb zu kommen ;) Wenns lästige Kabel nicht wäre :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab i das richtig verstanden ?!

also muss i die mission schon neustarten noch bevor i den orb einsammle . oder wie funkt das ?

in der einen beschreibung steht ja das i auf den orb springen soll u noch bevor i lande die mission neu starten ! hab das so gemacht aber geklappt hat es net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab i das richtig verstanden ?!

also muss i die mission schon neustarten noch bevor i den orb einsammle . oder wie funkt das ?

in der einen beschreibung steht ja das i auf den orb springen soll u noch bevor i lande die mission neu starten ! hab das so gemacht aber geklappt hat es net ^^

Du musst Start drücken während du dich über dem Orb befindest, dann machste Mission neustarten und während das Spiel lädt fällt Jak in den Orb und er wird gezählt aber du kannst die Mission trotzdem nochmal spielen und das so oft du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

immer wenn ich ein orb sammle bei "finde mich" spiel und drücke ich danach start und dann neustarten aber anstatt des neustarts habe ich den orb schon eingesammlt

was mache ich falsch?

Du musst Start drücken während du dich über dem Orb befindest, dann machste Mission neustarten und während das Spiel lädt fällt Jak in den Orb und er wird gezählt aber du kannst die Mission trotzdem nochmal spielen und das so oft du willst.

[10 Zeichen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die noch immer ihre probleme haben...

es gibt ein "finde das ei" im hafen. dort kann man einfach mit dem fahrzeug drauf zufahren und kurz vorher restarten. es ist praktisch unmöglich, dass was schief geht. habe mich gestern schon rumgequält und heute in 20 min dort 102 eier geholt

hier das passende Bild dazu aus dem offizielen Lösungsbuch:

jak2wjyhq.jpg

Mit diesem Orb werde ich mir Platin " erglitchen "





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

immer wenn ich ein orb sammle bei "finde mich" spiel und drücke ich danach start und dann neustarten aber anstatt des neustarts habe ich den orb schon eingesammlt

was mache ich falsch?

im zweifel hast du zu spät start gedrückt.

ist eine timing-sache. wenn man beim sprung zu früh drückt, sammelt er den orb halt nicht ein => nicht schlimm, einfach nochmal versuchen.

wenn man zu spät drückt gilt die mission als geschafft => schon ärgerlicher, weil man sie dann nicht mehr zum glitchen nutzen sein. deswegen sollte man sich vorher einen zweiten speicherstand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich eigentlich bei Jak 3 wenn man den Glitch benutzt die Boni direkt kaufen oder muss man erst das entsprechende Kapitel bzw. Akt+Level abschliessen? Hab nämlich anfang ein, zwei mal den Glitch getestet und es kam die Meldung das neue Gheimnisse verfügbar seien aber ich nix gesehen habe. Vieleicht weiss ja jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...