Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orb-Sammel-Glitch


Darkangel

Recommended Posts

Sollte aufjedenfall in den Leitfaden gepackt werden, ist einfach ne Topsache. Unwahrscheinlich das das gepatcht wird, da es ja nur eine HD Collection ist.

Lg

Selbst wenn es gepatched wird muss man ja nicht den Patch ziehen. Bei GOW 3 war das ja mit nem Glitch auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn es gepatched wird muss man ja nicht den Patch ziehen. Bei GOW 3 war das ja mit nem Glitch auch so.

Der glitch besteht doch schon seit den ps2 Versionen, es ist eher unwahrscheinlich das fiele ihn patchen, die haben da m.M.n. auch kein Interesse das zu patchen, der Fehler ist ja keine Spiel "Behinderung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucht euch eine der orb-hunt-mission (am besten eine der ersten wo man nicht allzu lange zum orb hinlaufen muss), lauft bis zum orb, springt dann auf den orb drauf und drückt (noch im sprung) sofort "start" und wählt dann "restart misson".

wenn man das richtige timing hat, wird der bildschirm schwarz, die orbs werden gezählt (was man auch an dem typischen orb-einsammel-geräusch hören kann) und man kann die mission dann nochmal von vorne spielen. rinse and repeat.

die orbs werden dann zwar nicht fürs freischalten der ingame-extras gezählt, aber für die trophy zählen sie (und darauf kommt es ja letztendlich an;)). ich habe es selber bei der silber-trophy für die 125 orbs getestet.

legt euch sicherheitshalber vorher zwei spielstände an, denn wenn das timing nicht stimmt und man zu spät "start" drückt, dann speichert der auto-save die mission als erfolgreich ab und sie kann nicht mehr für den glitch benutzt werden.

hier steht doch alles erklärt, was gibt es da nicht zu verstehen?

keine BELIEBIGE sondern eine such-neben-mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier steht doch alles erklärt, was gibt es da nicht zu verstehen?

keine BELIEBIGE sondern eine such-neben-mission

Entschuldige bitte, ich hatte mir das Video angesehen und konnte überhaupt nicht verstehen, was der Typ in dem Video da macht. Ich werde es nach Feierabend gleich mal so probieren, wie es im Text beschrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funkt.

Hab das im 2. Teil auch mal probiert als ich auf der PS3 gezockt hab da mir der Scheiß...sorry Schießstand sowas von unfair war das ich den ausgelassen hab.

Auf der PS2 hab ich den aber durchgezockt bis zum unmallen und schließlich alle auf Gold hatte.

Die Rennen waren ja ein Klaks dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein wirklich klasse Tipp, herzlichen Dank an Darkangel...

Die Schießstände und die Steuerung beim fliegen sind das letzte. Hätte sonst die Platin aufgegeben, sowas tu ich mir nicht wirklich an.

geht mir ganz genauso. egal ob schiessstände, rennen oder das onin-mini-spiel, überall ist spätestens bei silber bei mir schluß gewesen.

ich gebe da ehrlich zu, dass ich ohne glitch platin schon lange aufgegeben hätte. so kann man wenigstens noch ne schöne platin-trophy abstauben.:smile:

und das passt dann schon, denn das spiel selber ist ja dank der checkpoint-diaspora auch nicht gerade leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh net wieso ihr den schießstand so schwer findet :D, bis auf die rennen hatte ich keine probleme o0

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :P Ich hätte mich an alle itvd wirklich ran gesetzt weil es ein wirklich klasse Spiel ist aber dank glitch mach ich das nicht, warum sollte ich es mir unnötig schwer machen? Auch wenn ich normalerweise nach dem Motto "warum einfach Wenns auch umständlich geht" lebe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde der schießstand ist nichtmal das schlimmste, die rennen sind viel nerviger... dank glitch musste ich sie net machen ^^

@Darkangel: oni-minispiel?! was geht denn bei dir ab? das ist richtig einfach... beim ersten versuch ca 1400P. einfacher gehts kaum xP

achja bei Jak 3 funktioniert der glitch zwar auch, ist aber viel schwerer da man nicht einen halben meter sondern 5cm vorm orb restarten muss... das wird ein bisschen nervig, da ich die renn challanges definitiv nicht machen werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Darkangel: oni-minispiel?! was geht denn bei dir ab? das ist richtig einfach... beim ersten versuch ca 1400P. einfacher gehts kaum xP

jo. jeder hat halt so seine eigenen schwachpunkte. bei mir sind es eben u.a. auch quicktime-events.

achja bei Jak 3 funktioniert der glitch zwar auch, ist aber viel schwerer da man nicht einen halben meter sondern 5cm vorm orb restarten muss... das wird ein bisschen nervig, da ich die renn challanges definitiv nicht machen werde ^^

dafür gibt es da ja zum glück den "leiter"-glitch.:biggrin5:

damit ist es imo fast noch einfacher als bei jak II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. jeder hat halt so seine eigenen schwachpunkte. bei mir sind es eben u.a. auch quicktime-events.

dafür gibt es da ja zum glück den "leiter"-glitch.:biggrin5:

damit ist es imo fast noch einfacher als bei jak II.

Dann erleuchte uns mal :drool5:

Sollte ausreichen ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BID1KJyexyI]Youtube - Jak 3 - unendlich Orbs[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die noch immer ihre probleme haben...

es gibt ein "finde das ei" im hafen. dort kann man einfach mit dem fahrzeug drauf zufahren und kurz vorher restarten. es ist praktisch unmöglich, dass was schief geht. habe mich gestern schon rumgequält und heute in 20 min dort 102 eier geholt

und jetzt platin =)

bzw die schießstände habe ich gold, aber die rennen gehen irgendwie garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da auch nochmal eine Frage zu. Bin zwar noch relativ am Anfang aber sammle jetzt schon die 286 Eier über den Glitch, wenn ich jetzt unter Geheimnisse die Unendlich Muni und Leben aktivere bekomme ich im Verlkauf des Spiels aber keine Probleme oder doch? Würde das Spiel für mich vereinfachen, weil ich schon so arge Probleme habe im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch nochmal eine Frage zu. Bin zwar noch relativ am Anfang aber sammle jetzt schon die 286 Eier über den Glitch, wenn ich jetzt unter Geheimnisse die Unendlich Muni und Leben aktivere bekomme ich im Verlkauf des Spiels aber keine Probleme oder doch? Würde das Spiel für mich vereinfachen, weil ich schon so arge Probleme habe im Spiel.

nein kriegst du nicht aber wieso kannst du die auswaehlen werden doch nachdem ende erst freigeschaltet oder zockst im heldenmodus(da soll das meines wissens gleich verfuegbar sein wenn man die orbs hat^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ich auch mit dem Heldenmodus keine Probleme?

EDIT: Was bringt der Heldenmodus?

Mir wurde vom Heldenmodus abgeraten, unsterblich hin oder her, die Rennen sollen wohl um einiges schwerer sein und im geschütz ist man wohl nicht unsterblich und da die Gegner das doppelte abziehen ist die Stelle abartig schwer, hatte selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad dort Probleme.

Ist aber nur Hören-sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...