Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CrtazyFreak_KI

Max Payne 3: News Thread

Recommended Posts

 

Hier werde ich jetzt immer die aktuellen Max Payne 3 News posten dann wird das Forum wenigstens nicht so belastet

Dieser Thread wird immer aktuell gehalten (sofern News vorhanden sind)

Ihr dürft natürlich fleißig diskutieren

max-payne-banner.jpg

News vom 04.03

Max Payne 3: 20 neue Bilder

Rockstar hat neue Bilder zu Max Payne 3 via Twitter veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht natürlich die Bullet-Time, aber es werden auch verschiedene Locations gezeigt.

Gut für Fans der Serie sind auch die Bilder, die den alten Max Payne zeigen. Allen anschein nach kämpft Max dieses mal aber nicht alleine, wenn man den Bilder glauben mag.

maxpayne320431280.th.jpg maxpayne320421280.th.jpg maxpayne320411280.th.jpg maxpayne320401280.th.jpg maxpayne320391280.th.jpg maxpayne320381280.th.jpg maxpayne320371280.th.jpg maxpayne320282560.th.jpg maxpayne320292560.th.jpg maxpayne320302560.th.jpg maxpayne320322560.th.jpg maxpayne320331280.th.jpg maxpayne320361280.th.jpg maxpayne320312560.th.jpg maxpayne320272560.th.jpg maxpayne320262560.th.jpg maxpayne320252560.th.jpg maxpayne320242560.th.jpg maxpayne320232560.th.jpg maxpayne3181280.th.jpg

http://ps3-gc.de/max-payne-3-20-neue-bilder/

News vom 23.02



RockStar hat nun via Twitter erste Bilder von Max Payne 3 veröffentlicht

Das am 29. Mai in Nordamerika und am 1. Juni in Europa (PC) erscheinende Max Payne 3 hat soeben frische Screens der PC-Version bekommen. Die Screens von Max Payne 3 sind in erhöhter Auflösung und grafischen Details sowohl in der epischen Geschichte als auch explosiven Multiplayer-Modi.

Heute, sehen Sie die Debüt Screens aus der PC-Version – und viele weitere werden folgen, die im Rahmen der ersten Hands-on-Previews von Max Payne 3 nächste Woche eintreffen. Die System-Spezifikationen wird dann auch bekannt gegeben – für detailiertere Informationen einschließlich spezieller Grafik-Hardware-Support wird noch gearbeitet.

rgs2.th.jpg rgsn.th.jpg

Max Payne 3 erscheint hierzulande am 18.05.2012 für PS3 und Xbox 360 und am 1.6.2012 für PC.

http://ps3-gc.de/max-payne-3-erste-screenshots-der-pc-version-veroffentlicht

News vom 16.02

Wie Rockstar vor einigen Stunden ankündigte ist nun der offizielle zweite Trailer da.

Der explosive zweite Trailer zu Max Payne 3 enthüllt weitere Details der Handlung, angefangen bei der Entführung von Rodrigo Brancos hübscher, junger Frau Fabiana, während sie unter Max' Obhut steht. Max nimmt den Kampf auf, um die Wahrheit zu enthüllen und sie wieder in Sicherheit zu bringen -- und gerät dabei in ein trügerisches Geflecht aus gesetzlosen Straßengangs, skrupellosen paramilitärischen Einheiten und seinen eigenen Dämonen.

Max Payne 3 erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 am 18. Mai und am 1. Juni für PC. Details zur Special-Edition, die noch bis April vorbestellt werden kann, findet ihr hier.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YjtoMTDP42s]Max Payne 3: Trailer #2 (deutsch) - YouTube[/url]

http://ps3-gc.de/max-payne-3-zweiter-trailer/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja den habe ich auch gesehen, aber da passiert im startpost nix seit Ewigkeiten und ich bezweifle, dass die User sich alle Seiten durchlesen wollen um Neuigkeiten zu erfahren

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...