Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Anstrich der Designer-Lounge


Marc

Recommended Posts

Hallo Community :D,

wir haben nach reiflicher Überlegung der Designer-Lounge einen neuen »Anstrich« verpasst.

Der ausschlaggebende Punkt war die leider immer länger werdende Liste für unsere beliebten Community-Designs.

Leider ist auch das relativ große Design-Team dort mit der Abarbeitung nicht mehr fertig geworden,

zumal wir ja auch immer mehr Grafiken für das Forum selber benötigen.

Daher haben wir uns entschlossen, ein neues Forum für Frei verwendbare Designs zu eröffnen.

In diesem Forum werden in Zukunft alle Designer des Forums - egal ob Teammitglied oder nicht - ihre Werke für euch zur Verfügung stellen.

Wem das nicht genügt, der kann sich im Forum Design-Anfragen eine Grafik erstellen lassen, wiederrum von allen Designern des Forums.

Zusätzlich haben wir noch die Battles in das Forum Challenges & Battles integriert.

Der Benutzer xxCyRiuSxx hat uns dort eine Ruhmeshalle für die Battles angefertigt.

Vielen Dank an dieser Stelle von uns für diese tolle Arbeit.

Wir hoffen durch diese Änderung, dass nun eure Wünsche für Designs jeglicher Art wieder schneller erfüllt werden.

Wir werden auch mit Sicherheit den Bereich rund um die Design-Anfragen ständig erweitern und verbessern.

Es ist für uns Neuland aber das beunruhigt uns wenig, denn wir haben eine tolle Community hinter uns die uns dabei unterstützen wird.

Lange rede kurzer Sinn, viel Spaß mit der neuen Designer-Lounge.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...