Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Anstrich der Designer-Lounge


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man die Avatare, die die Jungs für uns gemacht haben, jetzt auswählen?

Im Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern stehen dir die freiverwendbaren Avatare zur Verfügung. Alternativ kannst du auch den Link des Bildes kopieren und die URL als Benutzerbild einstellen.

Alle Banner können mit Hilfe der URL/des Links natürlich in der Signatur verwendet werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern stehen dir die freiverwendbaren Avatare zur Verfügung. Alternativ kannst du auch den Link des Bildes kopieren und die URL als Benutzerbild einstellen.

Alle Banner können mit Hilfe der URL/des Links natürlich in der Signatur verwendet werden :)

Achso, und die neuen Avatare stehen dort schon zur Verfügung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir natürlich ein dickes Lob, allerdings hätt ich da ne Frage:

Mit dieser News wurde gleichzeitig der Bereich für die frei verwendbaren Designs eröffnet samt den Bannern, die jeder Volontär erstellt hat, oder?

Mich wundert es nur, dass xxCyRiuSxx namentlich erwähnt und gedankt wird, ich aber keine kleine Danksagung an nur einen Volontär (oder allen zusammen wie "Danke an alle Volontäre für die tolle Arbeit") lesen konnte. Kann sein dass ich es überlesen habe, aber trotzdem finde ich es etwas nunja...

CyRiuS hat gute Arbeit geleistet, aber aus den News sticht er irgendwie viel mehr hervor als die User, die die eigentliche Arbeit geleistet haben, nämlich die Volontäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CyRiuS hat gute Arbeit geleistet, aber aus den News sticht er irgendwie viel mehr hervor als die User, die die eigentliche Arbeit geleistet haben, nämlich die Volontäre.

Volontäre sind keine Benutzer sondern Team-Mitglieder. Und ich habe absichtlich das Team oder einzelne Personen im Team nicht erwähnt, da der beste Dank an das Team immer die positive Resonanz der Community ist.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liest sich aus der News aber so raus, als ob es selbstverständlich wär, was die Volontäre alles auf die Beine gestellt haben. Klar danken die User den Team-Mitgliedern, aber CyRiuS doch genauso.

Es kommt für mich wie gesagt so rüber als würden die User beiden (Cyrius und den Volontären) danken, du aber nur Cyrius. Sicher hast du im Helferforum alle Beteiligten gelobt, aber öffentlich les ich sowas nur von den Usern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es liest sich aus der News aber so raus, als ob es selbstverständlich wär, was die Volontäre alles auf die Beine gestellt haben. Klar danken die User den Team-Mitgliedern, aber CyRiuS doch genauso.

Es kommt für mich wie gesagt so rüber als würden die User beiden (Cyrius und den Volontären) danken, du aber nur Cyrius. Sicher hast du im Helferforum alle Beteiligten gelobt, aber öffentlich les ich sowas nur von den Usern...

Und warum denkst du, das "nur" die Volontäre daran gearbeitet haben :dozey: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso "schlimmer", denn dann sollte man denen auch danken finde ich. In anderen Threads macht ihr das doch auch, siehe hier bei den neuen Trophy-Cards.

Es geht mir ja nicht darum, dass nun die Volontäre dick ins Licht gestellt werden müssen, sondern einfach weil mir Cyrius sehr stark aufgefallen ist und ich keine anderen Namen rauslesen konnte... so wie es sonst immer der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso "schlimmer", denn dann sollte man denen auch danken finde ich. In anderen Threads macht ihr das doch auch, siehe hier bei den neuen Trophy-Cards.

Es geht mir ja nicht darum, dass nun die Volontäre dick ins Licht gestellt werden müssen, sondern einfach weil mir Cyrius sehr stark aufgefallen ist und ich keine anderen Namen rauslesen konnte... so wie es sonst immer der Fall war.

Wie gesagt, ich halte das nicht für sinnvoll, denn hier hat das gesamte Design-Team und auch noch einige andere Team-Mitglieder mitgeholfen. Ich hätte da 30 Namen drinnen stehen und das macht keinen Sinn, denn dann geht der Dank an die einzelnen Personen sowieso unter, denn keiner liest sich so viele Namen durch.

Wir im Team machen das ja für euch, und wenn das Ergebnis stimmt ist euer Danke, eure Freude und eurer zahlreicher Input genug. Und xxCyriusxx hat sich sehr engagiert für die Battles, deshalb habe ich das hier so honoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...