Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nidaru's Spielerprojekt - Hot'n'Spicy


Nida

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöne optische Form, dazu viel durcheinandergespielt (wie ich *g*) und auch noch teilweise annehmbare Titel, da muss man doch einfach alles lesen. :D

Deine Einleitung erinnerte mich ein klein wenig an Jeff Dunham, wie er meinte (Ab nun übersetze ich):

Hey Selbstmordattentäter, ich wette, das schaffst du kein 2. Mal... Und das, nachdem die Bombe hochgegangen war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne optische Form, dazu viel durcheinandergespielt (wie ich *g*) und auch noch teilweise annehmbare Titel, da muss man doch einfach alles lesen. :D

Deine Einleitung erinnerte mich ein klein wenig an Jeff Dunham, wie er meinte (Ab nun übersetze ich):

Hey Selbstmordattentäter, ich wette, das schaffst du kein 2. Mal... Und das, nachdem die Bombe hochgegangen war. ^^

Waah, habich ja fast die Antwort vergessen :dozey:

Danke und freut mich wenn dir die Form und die Texte gefallen haben :D Immer froh wenn man alles liest ^^

Jeff Dunham ist einfach genial ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vergessen wir das, was hier vorher stand ;D Das Projekt wird geschlossen und nicht weitergeführt, aus persönlichen Gründen da nun viel Stress bei mir privat ansteht, andererseits weil ich nochn anderes externes Projekt verfolge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...