Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nidaru's Spielerprojekt - Hot'n'Spicy


Nida

Recommended Posts

Update2.png

header_infos.png

Ich hatte vor mein letztes Update noch zu übertreffen und viele gingen mit dem Zweifel voraus, ob ich diese auch schaffen würde.

Ganz kurz gesagt: Ja, ich habs übertroffen. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen das es

wahrscheinlich dabei bleiben wird. Einerseits weil mir die Crap Games ausgehen :xd::'>,

andererseits weil jetzt der ein oder anderen Brocken kommen wird.

Fangen wir aber an, es liegt viel vor uns.

Sly.png

Eines Abends erwähnte BlackPhantom was davon das Sly 1 für PS+ Besitzer für lau zu haben ist.

Also nicht lange geschnackt und zugelegt.

Trotzalledem fiel mir aber nach kurzem Spielen wieder etwas ein, das ich schon lange

vergessen hatte:

Ich HASSE Jump’n’Runs.

Es gibt kein Genre woich mehr fluche als bei dieser, verzeiht, grenzdebilen Hüpfscheisse!

Zusätzlich durfte ich mir von jedem im Teamspeak anhören wie einfach das doch sei und wie dämlich ich mich anstellen würde. Danke, Jungs, hat voll geholfen!

Wie sagte schon einst Jürgen von der Lippe „Hätt‘ ich nur ein Luftgewehr“.

An sich ist Sly 1 aber gar nicht so mies, es hat nur einen Nachteil, es ist ein Jump’n’Run. -_-

Was bin ich froh dassichs hinter mir habe.

Nie wieder!





CabelasAdventureCamp.png

Glücklicherweise hatte BlackPhantom ja sein Platinprojekt (mittlerweile beendet) und viele Spiele rumfliegen,

kurzerhand habich ihn gegen Eszet-Schnitten „bestochen“ und er leihte mir zwei Spiele aus.

Cabela’s Adventure Camp macht sogar richtig Spaß, die Steuerung ist gut und ich fühlte mich echt unterhalten.

Außerdem wer mag nicht mal Tontaubenschiessen mit einer Schrotflinte ;D

Das es eine überaus leichte und schnelle Platin ist, muss ich wohl nicht weiter ausführen,

das sollte bekannt sein ;)

Das soll es auch für Cabela gewesen sein.

KungFuPanda2.png



Das zweite Spiel von Blacky,

ebenso einfach wie langweilig, ging recht schnell und war absolut keine Herausforderung.

Was groß dazu erzählen kann und mag ich auch nicht, es ist halt kloppen, kloppen und noch mehr kloppen.

Ich wollte nur schnell durch und das habich geschafft ;D

Wir haben auch was vor uns, also halten wir uns nicht mit dem Kram auf.

ResidentEvilORC.png



Ehrlich gesagt habe ich mit der Serie, abgesehen vom Retro Abend, absolut nichts am Hut, für mich sind das unbekannte Gesichter mit unbekannten Namen die Zombies jagen, weil da halt Zombies sind und Zombies allgemein als eher unvorteilhaft gelten in Städten.

Allerdings stand schon lange vor Release fest, dass ich das Spiel ausschliesslich im Coop spielen würde mit LostSteph, Raini und BlackPhantom. Also wars selbstverständlich das ichs mir zulegte.

Und ich konnte froh sein das ichs im Coop spiele. Alleine hättich das Spiel nach keinen zwei Stunden in die Ecke geschmissen und stattdessen Hallenhalma gespielt.

Zu viert wars eigentlich sehr toll, hat Riesenspaß gemacht und es ging recht fix voran. Einziger Punkt waren halt die S+ Ränge. Diese sind teilweise recht schwer und bockfies, was auch an der strunzdoofen KI liegt.

Ganz ehrlich, wer diese KI verbrochen hat, gehört geteert und gefedert.

In zweier Teams gingen wir diese S+ Ränge jedenfalls an, weil der Schwierigkeitsgrad zu viert noch höher war.

Mit LostSteph und später mit Raini waren diese aber auch recht früh kein Problem mehr.

Nochmals danke an die beiden, es hat wirklich megaviel Spaß gemacht.

Die Online-Sachen waren dank boosten auch kein Problem, hierbei nochmal Danke an arsenal86p, der uns vieren dabei unterstützt hat. Ohne hätte es bestimmt weit länger gedauert.

Steht die Frage im Raum, warum nach der Platin nicht die 100% folgen. Nun, ganz einfach, wir sehen nicht ein für dieses Game noch 9,99 für einen DLC zu zahlen, wobei das Grundgame schon mehr Bugs hat, als ein New Yorker Chinarestaurant.

Abschliessend muss man sagen das ORC nur im Koop was taugt, alles andere kann man vergessen. Story gibt’s sowieso nur magere Kost und die Dauer ist mit 5h auch recht knapp bemessen.

BatmanArkhamCity.png





Wer mag Batman eigentlich nicht? Die Filme sind klasse und Arkham Asylum war einfach nur spitze.

Arkham City hatte ich vor Monaten nach AA angefangen und mich verließ die Lust. Direkt nach AA war einfach die Luft raus.

Nun setzte ich mich voller Elan ran und das Spiel ist einfach nur klasse. Mal abgesehen von der grandiosen Story und dem weiterhin absolut genialen Freeflow-System, bietet das Spiel zu jeder Zeit Spielspaß pur.

Nachdem ich die Story und alle Sidemissions fertig hatte ging es erstmal an die Herausforderungen.

Die Kampfherausforderungen waren eigentlich schnell gemacht an einem Tag,

dadurch das es keinen Brocken mehr gibt wie „Schockmethode Extrem“ in AA.

Ganz anders die neuen Predator Herausforderungen.

Was habe ich geflucht und gemeckert, noch fieser als in AA. Teilweise bin ich fast verzweifelt.

Am Ende hats dann gereicht. Aber der schwere Teil mit den Kampagnen Herausforderungen steht mir noch bevor.

Ich will Platin in dem Dingen, das wird noch ne Menge Arbeit mit sich bringen.

Frogger.png

Langweile und zuviel Geld im PSN sind eine gefährliche Mischung, ich hatte einen Abend langeweile

und wollte ein bisschen am Schnitt schrauben.

Das waren eigentlich die einzigen beiden Gründe für Frogger.

Auch wenn ich bestimmt das fünffache an Zeit gebraucht habe wie der Durchschnitt.

Ich hasse Frösche.

MagicTheGathering.png





Ja, ich gebs zu, ich bin ein großer Magic-Fan. Auch vom PSN-Game.

Ich hatte das Ding noch auf 17% vor sich rumdümpeln, also beschloss ich kurzerhand das Dingen auf 100% zu bringen.

Im großen und Ganzen ging es recht fix, auch dank des boostens von BlackPhantom

und der Online-Hilfe von Necrid83.

Die Ko-Op Kampagne war recht mühselig und wurde auf Dauer langweilig, dagegen machte die Solo-Kampagne grade später in den DLCs Riesengroßen Spaß.

Auch wenn die Gegner als Ende, wie ich fand, arg unfair wurden.

Journey.png

Ich muss zugeben, Journey hat mich echt aus den Socken gehauen.

Als ich Diamh auf Journey ansprach, war er hellauf begeistert, also dachte ich:

„Dass muss ich jetzt doch mal zocken, vergess die 13€“

Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.

Journey ist anders, Journey ist spirituell. Journey ist ein Erlebnis.

Auf der einen Seite ist es ein Grafikwunder, es ist einfach so wunderschön, man rennt ständig rum und will eigentlich von allem ein Wallpaper haben. Auf der andere Seite ist es einfach nur atmosphärisch bis ins letzte Sandkorn. Es beruhigt unglaublich und zieht einen in seinen Bann, es besteht eigentlich ausschließlich aus „Magic-Moments“.

Ich könnte Stundenlang über dieses Meisterwerk philosophieren, aber man muss es einfach

Mal gespielt haben.

Kein Spiel bietet soviel Freiraum für Eigeninterpretationen oder Vermutungen wie dieser kleiner Diamant.

Ich kann es jedem nur empfehlen, trotz „nur“ 2h ist es seinen Preis wert.

header_fazit.png

4 Platin, 3 100% Games und Batman. Ein gutes Update. Der Schnitt schiesst auf 71,77%, heisst im Endeffekt ich werde wie angekündigt das neue Ziel auf 80% heben.

Wahrscheinlich muss ich beim nächsten Update die restlichen Ziele auch heben.

Ich muss allerdings gleich vorausschicken dass das nächste Update deutlich kleiner ausfallen wird, ich hab mir Spiele vorgenommen die weit mehr Zeit benötigen werden und auch nicht allzu einfach werden.

Übertreffen werd ich dieses Update wahrscheinlich nicht.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, danke fürs lesen und nochmals Entschuldigung dass das Update so lange gebraucht hat.

Aktueller Stand der Ziele...

Ziele_Update2.png

In den letzten vier :cry2:Wochen hat sich soviel getan, dass es so langsam Zeit wird für Update Nummer zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow. Ein Wahnsinnsupdate! Dazu noch so viel was du erreicht hast. Klasse.

Du musst diesen Stil unbedingt beibehalten.

Auch die kleinen Seitenhiebe á la Jürgen von der Lippe oder den Bugs im Chinarestaurant. Weiter so.

Hast auf jeden Fall einen Leser mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Update, Nidaru. Aber das musstest du nach vier Wochen auch bringen ;).

Glückwunsch zu den 4 Platins den 3 100% Spielen und whatever ;).

Bei Batman muss man einfach am Ball bleiben. Dass du die Herausforderungen gepackt hast, ist ja schon einmal ein gutes Zeichen dafür, dass du das nötige Zeug dazu hast, die Kampagnen auch zu bewältigen. Musste mich da teilweise auch verdammt durchquälen ....

Schade dass du Jump n´Runs nicht magst. Es gibt einige gute bis geniale Spiele in diesem Genre...

Zu RE ORC kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Scheint auch nicht so ganz einfach zu sein, kriegst du aber sicher hin ;P

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und vorallem Spaß bei allem was du in Zukunft erreichen willst ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Ein Wahnsinnsupdate! Dazu noch so viel was du erreicht hast. Klasse.

Du musst diesen Stil unbedingt beibehalten.

Auch die kleinen Seitenhiebe á la Jürgen von der Lippe oder den Bugs im Chinarestaurant. Weiter so.

Hast auf jeden Fall einen Leser mehr.

Danke für das Lob. Ich freu mich wenn ich einen neuen Leser gewonnen hab :) Den Stil werd ich auf jeden Fall so beibehalten, weil ich einfach genau so bin.

Seitenhiebe wirds noch genügend geben.

Schönes Update :)

Und mein Name kommt so oft darin vor *.*

Haust echt gut rein mit deinen PLatins und soweiter ^^ Mach weiter so und die 80% sind schnell geknackt ;)

Danke, ja du bist gut vertreten diesmal ;) Muss man ja auch mal erwähnen, auch wenn die Welt nun erfährt das du bestechlich bist.

Super Update, Nidaru. Aber das musstest du nach vier Wochen auch bringen ;).

Glückwunsch zu den 4 Platins den 3 100% Spielen und whatever ;).

Bei Batman muss man einfach am Ball bleiben. Dass du die Herausforderungen gepackt hast, ist ja schon einmal ein gutes Zeichen dafür, dass du das nötige Zeug dazu hast, die Kampagnen auch zu bewältigen. Musste mich da teilweise auch verdammt durchquälen ....

Schade dass du Jump n´Runs nicht magst. Es gibt einige gute bis geniale Spiele in diesem Genre...

Zu RE ORC kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Scheint auch nicht so ganz einfach zu sein, kriegst du aber sicher hin ;P

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und vorallem Spaß bei allem was du in Zukunft erreichen willst ^.^

Danke, danke :D

Oh ja, Batman wird eine echte Quälerei. Nächste Woche wird das aktiv angegangen.

Jump'n'Runs und ich werden nie Freunde, das war schon bei Crash Bandicoot so :dozey:

Resident Evil hab ich ja schon hinbekommen ;D Platin ist da und das wars dann auch ^^ Spiel is feddich.

Danke, gleiches geb ich gern zurück :)

dafür, dass dein Update etwas später gemacht hast, haste ja einiges geschafft. Glückwunsch zu den 4 Platin und 3 100% Spiele.

Also ich find Batman auch absolut hammergeiliconxd.gif

Vielen Dank. Ja Batman findet glaub ich jeder geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse Update, vor allem der Abschnitt zur Resident Evil gefällt mir natürlich. Die Vergleiche sind herrlich und ich musste echt schmunzeln! Hat aber auf jedenfall echt Spaß gemacht und dir natürlich auch herzlichen Dank für die Hilfe ^_^

Also was du nur gegen Sly hast, ich fand es sehr amüsant, deinem Gefluche zu Lauschen :D Ebenso natürlich auch bei Batman, wobei dein Fortschritt hier wirklich schon sehr beachtlich ist! Ich hätte keine solche Ausdauer. Ich denke du packst das noch! Dann hast du mal wieder einen echt schweren Brocken nach geschafft. Wobei ja ORC auch kein Spaziergang war.

Dein Sprung in den letzten 4 Wochen ist natürlich riesig, ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen :)

Immer weiter so mein Großer <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Hacke, wo sieht man bitte mal in einem "stinknormalen" Update 4 Platin und 3 100% Games? o.O Aus dem, was du in den letzten 2 Updates geschafft hast, machen viele gleich ein ganzes Platinprojekt mit Regentag :D Respekt, auch wenn das ein oder andere Crap-Game dabei war, aber zumindest stehst du dazu^^

Die Banner sind wie immer schick anzusehen und die Texte lesen sich dank der vielen Gags auch sehr gut. War jedenfalls sehr unterhaltsam, ich hoffe mal dass wir nicht wieder 4 Wochen warten müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke :D

Oh ja, Batman wird eine echte Quälerei. Nächste Woche wird das aktiv angegangen.

Jump'n'Runs und ich werden nie Freunde, das war schon bei Crash Bandicoot so :dozey:

Resident Evil hab ich ja schon hinbekommen ;D Platin ist da und das wars dann auch ^^ Spiel is feddich.

Danke, gleiches geb ich gern zurück :)

Schlimm sind bei Batman eigentlich hauptsächlich die Kampagnen, bei denen man 2 oder gar 3 Jägermissionen machen muss :banghead:. Die Kampfherausforderungen sind da nämlich easy imo.

Also ich habe Crash Bandicoot schon immer geliebt :D, dafür werde ich mit Shootern wie CoD oder BF und so überhaupt nicht warm :emot-what:.

Bei Resi dachte ich wegen den 84% dass das noch keine Platin gewesen wäre^^ Geht auch aus dem Text leider nicht hervor. Also auch nochmal gw dafür :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Update, vor allem der Abschnitt zur Resident Evil gefällt mir natürlich. Die Vergleiche sind herrlich und ich musste echt schmunzeln! Hat aber auf jedenfall echt Spaß gemacht und dir natürlich auch herzlichen Dank für die Hilfe ^_^

Also was du nur gegen Sly hast, ich fand es sehr amüsant, deinem Gefluche zu Lauschen :D Ebenso natürlich auch bei Batman, wobei dein Fortschritt hier wirklich schon sehr beachtlich ist! Ich hätte keine solche Ausdauer. Ich denke du packst das noch! Dann hast du mal wieder einen echt schweren Brocken nach geschafft. Wobei ja ORC auch kein Spaziergang war.

Dein Sprung in den letzten 4 Wochen ist natürlich riesig, ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen :)

Immer weiter so mein Großer <3

Freut mich, wenn dir der Abschnitt zu Resident Evil gefallen hat und du schmunzeln konntest.

Das du deinen Spaß bei Sly und Batman hattest, kann ich mir denken, das war wird in nächster Zeit auch nicht anders. ;)

Danke fürs Lob an Batman, ich halt mich ran. ORC war alles anderes als ein Spaziergang.

Ach du Hacke, wo sieht man bitte mal in einem "stinknormalen" Update 4 Platin und 3 100% Games? o.O Aus dem, was du in den letzten 2 Updates geschafft hast, machen viele gleich ein ganzes Platinprojekt mit Regentag :D Respekt, auch wenn das ein oder andere Crap-Game dabei war, aber zumindest stehst du dazu^^

Die Banner sind wie immer schick anzusehen und die Texte lesen sich dank der vielen Gags auch sehr gut. War jedenfalls sehr unterhaltsam, ich hoffe mal dass wir nicht wieder 4 Wochen warten müssen :)

Ja ich steh dazu ;D Aber danke fürs Lob. Gefällt mir wenn dir der Text zugesagt hat. Ich hoffe mal ganz stark das es nicht so sein wird und das nächste Update seine gewohnten Bahnen gehen wird.

Schlimm sind bei Batman eigentlich hauptsächlich die Kampagnen, bei denen man 2 oder gar 3 Jägermissionen machen muss :banghead:. Die Kampfherausforderungen sind da nämlich easy imo.

Also ich habe Crash Bandicoot schon immer geliebt :D, dafür werde ich mit Shootern wie CoD oder BF und so überhaupt nicht warm :emot-what:.

Bei Resi dachte ich wegen den 84% dass das noch keine Platin gewesen wäre^^ Geht auch aus dem Text leider nicht hervor. Also auch nochmal gw dafür :D

Dummerweise wurden bei ORC schon vor DLC-Release die Trophäen eingebaut. Deswegen ist ohne DLC nach 84% Schluss.

Das sieht man aber doch an Stephs tollem Banner das da Platin ist ;D

Ich werd mit beidem nicht wirklich warm :D Stimmt aber leider, die Jägerherausforderungen sind derzeit echt das schlimmste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Platins und 100%-Spielen ;)

Bin mal gespannt wie schnell du in Batman AC vorankommst, ist echt ein geiles Game ^^

Danke, ganz ehrlich bin ich da auch gespannt drauf ;D

*thumbsup* speziell zu Magic the Gathering :cool2:

Yay, jemand mit Geschmack :xd::'>

Klasse Update Nidaru und schöne Erfolge die du da in den letzten Wochen feiern konntest! Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den damit verbundenen Trophäen, bin mal gespannt welche Brocken uns in Zukunft hier erwarten werden!

Danke, schön das dir das Update gefallen hat. Ja da wird noch einiges kommen.

Du hast zu viel Zeit^^

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Sehr zielstrebig wie du die ganzen Spiele schnell zu Ende bringst. Hab dich die Woche aber trotzdem geschlagen :prrr:

Ich ab zuviel Zeit, aber du hast mich trotzdem geschlagen? ;D Also hast du ja noch mehr Zeit! Ach ja, wenn man so kometenhaft :facepalm: aufsteigt und wie Blacky sagte "zu den Big Boys" gehört, dann muss man auch mal verlieren. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Update...

Es tut gut zu lesen, das ich nicht alleine meine Probleme mit Sly 1 habe.

Danke :) Ne defintiv nicht. Was hab ich bei dem Scheiß geflucht . Nach ca dem ersten Viertel hattich schon keine Lust mehr :xd::'> Aber Projekt verpflichtet :J:

Wenigstens hatte Steph ihren Spaß mir beim Leiden zuzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nidaru^^

Das Update sieht klasse aus und deine Fortschritte sind auch beeindruckend.

Vllt ist Sony ja so nett und stellt Sly 2 und 3 für dich in den Store:D

Der Rio :D

Danke für des Kompliment ;D Freut mich wennse dir gefallen.

Never! Geh weg mit dem Dreck :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...