Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nidaru's Spielerprojekt - Hot'n'Spicy


Nida

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.__: wenn ich wöllte könnte ich meinen Schnitt auf relativ schnell erhöhen

Nur weil ich 210 Spiele in meiner Liste habe ^.^

oder wir tun uns zusammen und geben Nidaru paar Seitenhiebe aiwebs008.gif

oder immernoch 99% wie der Diamh ^.^

Seitenhiebe gegen mich? ;) Ist wohl nix draus geworden ^.^

Muss da den Vorpostern zustimmen. Mach 80%!

Die Sticheleien hier gefallen mir! Weiter machen!

Notiert :) Wird hier öfter vorkommen bei den zwei Dragqueens.

Ich würde das Ziel direkt auf 80% anheben, ansonsten musst du das Ziel in einigen Wochen erneut anheben!

Ich würde erst einmal auf 70% spielen und wenn du die hast, dann gleich auf 80% erhöhen ;)

Macht das überhaupt einen Unterschied? Letztendlich willst du doch eh auf die 80 kommen und die 75 kannst du ja schlecht überspringen^^.

Ja wie die anderen schon sagen mach 80 - oder doch gleich 85:biggrin5:

Mach doch gleich 95%, so wie der Firon. Aber um realistisch zu bleiben: 80% ist ne schöne Runde Sache.

Also die Meinungen scheinen ja relativ klar und eindeutig zu sein ;D Im nächsten Update wirds auf 80% erhöht, die 70% dürfte ich sowieso bald knacken.

Jedenfalls danke für die Meinungen und rege Beteiligung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es macht einfach zu sehr Spaß unser "Foren Emochen" zu ärgern ^^

Aber die Mods wollten ihm den Titel ja nicht geben xD wäre zu lustig gewesen

Spontan würden mir aber noch andere Titel für ihn einfallen:J:

Nya jetzt wird mein Projekt auch schon zugespammt >.< Als Stephs Projekt schon nicht verschont blieb dachtich wenigstens meins bleibt Spamfrei :cry2:

Verdammt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würden mir aber noch andere Titel für ihn einfallen:J:

Nya jetzt wird mein Projekt auch schon zugespammt >.< Als Stephs Projekt schon nicht verschont blieb dachtich wenigstens meins bleibt Spamfrei :cry2:

Verdammt ^^

Es gibt einen Grund, warum die Spieler-Projekte im Offtopic stehen ;)

BTW: MassEffect 3 als importierter Wächter ist auch nicht all zu herausfordernd, bis auf einige wenige Passagen, die ich absolut verpeilt habe.

Die Mission mit der Turianischen Bombe auf dem Kroganerplanet war sowas. Zu viele Gegner überall und dann auch noch der Mech. Erst als ich die Bazooka gefunden habe, wurde es lustig oder wenn man dem Reaper beim Mantel "angreift" (die Hämmer aktivieren muss). Da wollte ich immer in Deckung bleiben, wurde aber auch in Deckung gegrillt. Bis ich gepeilt habe, das ich einfach nur sprinten muss, hatte ich 10 Tode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Grund, warum die Spieler-Projekte im Offtopic stehen ;)

BTW: MassEffect 3 als importierter Wächter ist auch nicht all zu herausfordernd, bis auf einige wenige Passagen, die ich absolut verpeilt habe.

Die Mission mit der Turianischen Bombe auf dem Kroganerplanet war sowas. Zu viele Gegner überall und dann auch noch der Mech. Erst als ich die Bazooka gefunden habe, wurde es lustig oder wenn man dem Reaper beim Mantel "angreift" (die Hämmer aktivieren muss). Da wollte ich immer in Deckung bleiben, wurde aber auch in Deckung gegrillt. Bis ich gepeilt habe, das ich einfach nur sprinten muss, hatte ich 10 Tode.

Ich bin direkt einfach durchgerannt weil ich effektiv keine Lust hatte und immer mehr kamen. ME3 hat leider viel vom Schwierigkeitsgrad eingebüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht einfach zu sehr Spaß unser "Foren Emochen" zu ärgern ^^

Aber die Mods wollten ihm den Titel ja nicht geben xD wäre zu lustig gewesen

Wo ist die Petition?

Einfach eine Starten, wir werden sicher ne 4-stellige Nummer an Usern zusammen bekommen, die dafür wären, meine Stimme hätte es :biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist die Petition?

Einfach eine Starten, wir werden sicher ne 4-stellige Nummer an Usern zusammen bekommen, die dafür wären, meine Stimme hätte es :biggrin5::cool2:

Ich dachte davon handelt sein Projekt? xD Wir schauen einem Emochen beim zocken schwieriger Spiele zu um zu beobachten wie er sich selbst zum leiden bringt. ;D Er rechnet doch bestimmt heimlich jede Trophy in BpT um, also Blut pro Trophy xD

Ach ja, schon mal als kurzes Zwischenupdate, ich werde mein letztes Update definitiv übertreffen :) Näheres dazu dann im Update nächste Woche Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tu dir mal ein gefallen und schreib hier rein ;)

wünsch dir erstmal viel erfolg für dein projekt!

aber ich denk da geht doch noch mehr als 30 Platin trophäen :cool2:

Wünsche euch auf jeden fall viel spaß heute bei ORC! :D

So spontan :xd::'>

Vielen Dank jedenfalls :) Ja, die 30 werdich locker packen, werde wohl demnächst mal alles hochsetzen ;D

ORC wird wohl leider heute Abend nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn du dich wohl schon entschieden hast, würde ich dir zum 80% Ziel raten.

Oder du machsts wie Firon und versuchst dich gleich an 95%. ;)

80% sind nun mehr oder minder fix ;D Sonntag ist ja Update geplant, da werdich nochmal drauf eingehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...