Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Controller, Tasten hängen


Xermac

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir Anfang letzten Jahres einen neuen Playstation 3 Dualshock Controller bei Amazon bestellt, habe ihn 2 Monate benutzt und danach so gut wie gar nicht mehr bis August.

Als ich diesen dann 1x benutzt habe lief alles problemlos.

Habe ihn 1 Monat lang wieder weggelegt, als ich ihn dann benutzen wollte fühlten sich Kreuz,Dreieck,Kreis und Viereck ziemlich schwer zu drücken an.

Mittlerweile bleiben die Tasten beim spielen oft komplett hängen und man muss sie schon fast mit den Fingernägeln versuchen wieder rauszuziehen, weiß jemand woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Angebot, aber wohne im Ausland und habe das Problem gerade behoben, war wohl sehr viel Staub drin funktioniert jetzt wieder alles bestens.

Was Staub so alles anrichten kann.

Damit ist die Sache ja geklärt :)

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...