Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Battlefield 3 Clan !


Rebuy

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community :

Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan !

Was erwarte ich mir von dem Clan?

- Nette Mitspieler

- Ein soziales Umfeld

- Aktivität

- Teamfähig

- Zuverlässig

- ...

Was könnt ihr von mir Erwarten?

- Sozial

- Lange on

- Skill

- Freundlich

- Headset

- ...

Da ich noch ziemlich Neu in diesem Forum bin (Seit heute 17:00 Registriert) Weiß ich nicht ob ich hier richtig bin ! Wen möglich in die richtige Topic ziehen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag liebe Community :

Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan !

Was erwarte ich mir von dem Clan?

- Nette Mitspieler

- Ein soziales Umfeld

- Aktivität

- Teamfähig

- Zuverlässig

- ...

Was könnt ihr von mir Erwarten?

- Sozial

- Lange on

- Skill

- Freundlich

- Headset

- ...

Da ich noch ziemlich Neu in diesem Forum bin (Seit heute 17:00 Registriert) Weiß ich nicht ob ich hier richtig bin ! Wen möglich in die richtige Topic ziehen ..

Hier bist Du richtig. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Verschiebt bestimmt jemand. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich angemeldet , wie komme ich nun in Kontakt mit euch?

http://elite-racing-series.online.gp/forum/viewforum.php?forum_id=26

Dort in den Threads findest du die wichtigsten Informationen. Wenn Fragen sind am besten im Thread "Allgemeines & Mitglieder" fragen, da wird es ziemlich schnell beantwortet. Fürs Training am besten svd1994 oder mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche ebenfalss einen Clan,bin nich auf Battlelog angemeldet,weil das irgendwie nicht funktioniert.

Ich bin noch nicht 18 erst im September,ich kann auch nur spielen, wenn ich Zeit habe da ich noch zur Schule gehe.

Versprechen kann ich nur das wenn ichgenug Zeit habe nartürlich mit dem Team spielen werde und am Wochenende ist immer auf mich verlass. ;)

Zu meiner Person:

Name:Verena

Alter:17

Wohnort:Bad Salzuflen

Hobbys: Hundetraining,Badminton,Schwimmen und PS3

PSN-ID:Broken-Wings1990

Headset vorhanden?: Ja

Da ich zur Polizei möchte könnt ihr von mir erwarten, dass ich hilfsbereit bin,ehrlich,

Teamgeist habe und höflich bin. :D

Was ich als Voraussetzungen stelle an den Clan, dass ich nur, weil ich ein Mädchen bin nicht bevorzugt werde und mir keine dämlichen Sprüche aufgrund meines Geschlecht anhören muss !

Vielleicht meldet sich ja jemand würde mich freuen. :)

mfg Broken-Wings1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...