Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schon wieder verschoben?


saivania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Spiel ist komplett auf englisch, aber das stört nicht. Habe das Spiel seit dem 18.02. Und ich liebe es!

Danke! Muss mich ja direkt extra bedanken, da du auch schon seit über 2 Jahren im Forum registriert bist, aber deine Antwort scheinbar erst dein 3ter Post war! Also noch mal danke und willkommen in Forum! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das passt hier rein:

Hat die US-Version deutschen Text oder ist der auch nur auf englisch?

Dann würde sich der Import ja richtig lohnen! ^^

In dem Spiel wird doch so gut wie garnicht gesprochen. Es ist ein Car Combat Game. Lediglich in den Story-Videos hast Du mal ein wenig Sprache, aber die sind in der EU-Version sowieso verstümmelt. Wen interessiert also da die Sprache?

Ich hab die US-Version auch schon seit Mitte Februar, ich sag euch, importiert es euch einfach. Die 10 Euro die, die US-Version mehr kostet ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...