Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schon wieder verschoben?


saivania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja Axel und Reaper sind nicht von schlechten eltern, wenn man mit deren Fähigkeit Taktisch umgehen kann. aber ohne Starre kann man die auch vergessen x)

Aber ich hab heute jemanden mit Road Boat Spielen gesehen, WOW

Der hat einen echt in die Mangel genommen :eek6:

Erst mit dem Magnet angezogen und dann mit Mega-Gewehre drauf los geballert -.-'

Mit welchen Cars fährt ihr am liebsten bzw. was ist eure Lieblings Karre?

Ich bin seit Lvl 16 nur noch mit Darkside Unterwegs =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geben sich JYD, Meat Wagon und Reaper die Waage. Leider beherrsche ich den Reaper nicht so gut. Jedes mal wenn ich den nehme sinkt mein Skill, aber der macht so viel Spaß.

Genau das ist es! Mit seiner Kettensäge nen Heli abwerfen ist das beste was es gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich mit dem Reaper ne 1450er DM Runde. Über 1.200 Punkte bin ich davor noch nie gekommen. Allerdings war das wohl die Ausnahme. Da hat irgendwie alles geklappt. Ich hab die Gegner überwiegend ohne Freeze getroffen und immer zur rechten Zeit das Schild aktiviert.

Die Runden danach lief dann garnichts mehr.

Ich würde das ja gerne nur mal annähernd so gut können wie ein Typ gegen den ich mal gespielt habe. Der hatte 16:0 Kills mit dem Reaper und nur 126 Dmg im DM genommen. Den konnte man nicht treffen. Der hat seine Energie nur für Schild genutzt und trotzdem jede Kettensäge versenkt.

Ich werde den Typen wohl nur noch ehrfürchtig God of Reaper nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Axel und Reaper sind nicht von schlechten eltern, wenn man mit deren Fähigkeit Taktisch umgehen kann. aber ohne Starre kann man die auch vergessen x)

Aber ich hab heute jemanden mit Road Boat Spielen gesehen, WOW

Der hat einen echt in die Mangel genommen :eek6:

Erst mit dem Magnet angezogen und dann mit Mega-Gewehre drauf los geballert -.-'

Mit welchen Cars fährt ihr am liebsten bzw. was ist eure Lieblings Karre?

Ich bin seit Lvl 16 nur noch mit Darkside Unterwegs =D

den typen hatte ich gestern auch gehabt.. alter schwede ^^ das is ja ma echt tricky ^^ :D

ich finde ziemlich viele autos toll :) echt ne tolle mischung.. könnt aber noch mehr auzos haben! :D

JYD, Meat Wagon, Sweet Tooth sind schon gut ^^ mit den komme ich immer am besten klar aber bin auch gern schnell unterwegs! :D da kommt renn stimmung auf wenn de vor anderen abhaust und die nicht wissen.. wo isser denn? :D:D ^^

ich will endlich axel oder warthog ma haben! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Rekord war 15:3(4?), mehr hab ich noch nicht geschaft. Höchste Killstreak war 8, aber 16:0 mitm Reaper ist schon krass, vorallem weil der ja recht schnell down geht.

Meine 1450 Punkte Runde war lediglich ein 15:10. Aber der ausgeteilte Schaden war mit knappen 2700 natürlich sehr fett.

Ich hab kein Plan wie ich das besser hinbekommen soll. Da ich hinten im Kopf keine Augen habe werde ich immer von irgendeiner Seite weggerammt wenn ich gerade einen fertig machen will. Und weggerammt werden mit Reaper ist ja gleichbedeutend mit Du bist tot.

Was meine beste insgesamt mit anderen Fahrzeugen ist weiß ich garnicht. Hatte letztens aber mit JYD 11:1. Die war natürlich auch nicht verkehrt. Da bin ich einmal direkt zu Anfang gestorben und hab mir dann nen 11er Streak geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens aber mit JYD 11:1. Die war natürlich auch nicht verkehrt. Da bin ich einmal direkt zu Anfang gestorben und hab mir dann nen 11er Streak geholt :D

das is ja ma auch geil! :D so was ähnliches hatte ich auch mal.. gleich am anfang gestorben und dann is er ausgerastet! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...