Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs bei Origin?


Englisch1

Recommended Posts

Hi Leute ich suche die ganze Zeit DLC Packete für Medal of Honor, Battlefield, Need for Speed etc. bei Origin, aber ich finde keine, kann mir jemand sagen wo man am PC DLC-Packs für EA Games herbekommt? Wäre sehr net wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Thx Im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Origin war ursprünglich für Raubkopien gedacht. Es sollte deinen PC also nur darauf hin überprüfen. Das hat eigentlich mit der ps 3 nix zu tun.

Das DLC nur für Shift (PS3) ist nur Marketing-Schachzug für Origin.

mfg. ich

Nein, Origin war nicht ursprünglich gegen Raubkopien gedacht. Das Programm hatte von Anfang an schon einen Shop und war vorallem für die Verbreitung der Battlefield 2 Booster Packs gedacht. Spiele die eine wirklich verpflichtende Anmeldung bei Origin haben gibt es erst seit Battlefield 3.

@Threadersteller: Zu Shift kann ich dir nichts sagen, aber die DLC für Medal of Honor oder Battlefield finde ich alle ohne Probleme über die Suchfunktion im Shop und könnte sie dort auch kaufen. Irgendwas machst du da dann wohl falsch.

http://store.origin.com/store/eade/search/?keywords=medal+of+honor

http://store.origin.com/store/eade/search/?keywords=bad+company+2

http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/productID.239658800/sac.true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Origin war nicht ursprünglich gegen Raubkopien gedacht. Das Programm hatte von Anfang an schon einen Shop und war vorallem für die Verbreitung der Battlefield 2 Booster Packs gedacht. Spiele die eine wirklich verpflichtende Anmeldung bei Origin haben gibt es erst seit Battlefield 3.

Hast recht mit Origin,bereits Ende 2005 startete eine Version von Origin, welche damals bekannt war als EA Downloader, danach folgte eine deutlich verbesserte Version, welche sich EA Link 2006 nannte und den EA Downloader ersetzte.EA Link wurde mit dem EA Store und vielen weiteren Funktionen erweitert. So weiter brauch ma jetzt hier nicht über Origin quatschen,meine Frau hat mich och aufgeklärt über Origin:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...