Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Februar 2012


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bevor ich aus dem Team ausgestiegen bin hab ich an den User-Tests schon einige Vorarbeit geleistet, aber DIN perfektioniert das ganze sicher noch, ihr müsst aber auch verstehen das er viel um die Ohren hat und auch nur ein Mensch ist, bei der letzten Team Umstellung sind ja einschließlich mir leider gleich 3 Programmierer auf einmal gegangen.

Aber glaubt mir, bei dem super Team lohnt sich das warten, nichts geht Online ohne das es perfekt für euch ist ;)

EDIT: Schade das ich zuletzt intern nicht mehr mitbekommen habe was das Überraschungsprojekt ist, das würd mich jetzt auch interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bevor ich aus dem Team ausgestiegen bin hab ich an den User-Tests schon einige Vorarbeit geleistet, aber DIN perfektioniert das ganze sicher noch, ihr müsst aber auch verstehen das er viel um die Ohren hat und auch nur ein Mensch ist, bei der letzten Team Umstellung sind ja einschließlich mir leider gleich 3 Programmierer auf einmal gegangen.

Aber glaubt mir, bei dem super Team lohnt sich das warten, nichts geht Online ohne das es perfekt für euch ist ;)

EDIT: Schade das ich zuletzt intern nicht mehr mitbekommen habe was das Überraschungsprojekt ist, das würd mich jetzt auch interessieren :)

Ja, aber din hat im Moment was anderes priorisiert. Ich bin sicher, da wird der "Ahhhh"-Aufschrei grösser sein. :) Aber was, das wird nicht verraten. :)

Wies aussieht wird die große Überraschung bald enthüllt.

Die Welt hält den Atem an. ;)

Alles in allem sonst ein guter Bericht. :)

Ja, wir sind immer wieder für eine Überraschung gut. :D

Den Schnitt konnten wir ja schön anheben. Doch da geht noch mehr. :D

Und das positive überwiegt wieder einmal mehr.

Wollen wir hoffen, dass es so weiter geht.

Ein Dankeschön noch an das Team. Ihr macht einen tollen Job. :)

Ja, dann hau rein, treib den Schnitt nach oben. :cool2:

Vielen Dank für das Lob, auch an alle anderen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber din hat im Moment was anderes priorisiert. Ich bin sicher, da wird der "Ahhhh"-Aufschrei grösser sein. :) Aber was, das wird nicht verraten. :)

Ja, wir sind immer wieder für eine Überraschung gut. :D

Ja, dann hau rein, treib den Schnitt nach oben. :cool2:

Vielen Dank für das Lob, auch an alle anderen. :)

Ich ahne etwas, warte gespannt, mal sehen ob ich Recht hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...