Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

[Gerücht] Darkstalkers 4 in Arbeit

Recommended Posts

 

Nachdem man vor kurzem erst Teil 3 für den PSN-Store bestätigt hat, sieht es so aus als könnte es einen vierten Teil geben.

Hier der Thread zu Darkstalkers 3: http://forum.trophies-ps3.de/news/88118-darkstalkers-3-a.html

Aktuellen Gerüchten zufolge werkelt Capcom an einem neuen Ableger der “Darkstalkers”-Reihe. So will die Internetseite Venturebeat von einer glaubwürdigen, jedoch anonymen Capcom-Quelle erfahren haben, dass die Arbeiten an “Darkstalkers 4″ bereits im letzten Jahr gestartet wurden. Die Rolle des Produzenten übernahm Yoshinori Ono (u.a. “Street Fighter IV”, “Street Fighter x Tekken”).

Weiter heißt es, dass für den neusten “Darkstalkers”-Ableger die Engine von “Street Fighter x Tekken” in einer modifizierten Version verwendet wird. Laut Venturebeat handelt es sich übrigens um die selbe Quelle, die schon im Vorfeld die Entwicklung von “Resident Evil 6″ andeutete. Capcom schweigt bisher.

Quelle: play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Seit längerem gibt es das Gerücht, dass Capcom an einer Fortsetzung zu Darkstalkers arbeitet, zu dem nun angeblich neue Details aufgetaucht sind.

Demnach trägt das Spiel in Japen den Namen ‘Vampire Resurrection’ sowie bei uns ‘Darkstalkers 4: Vampire Resurrection’. Die Entwicklung soll jedoch noch in einer sehr frühen Phase stecken, die aktuell auf der PS3 und PS Vita stattfindet. Weitere Plattformen sind aber nicht ausgeschlossen.

Das Spiel basiert wohl auf einer modifizierten Street Fighter X Tekken Engine, man soll aber nicht all zu bald einen Trailer oder Gameplay Material erwarten dürfen. Zurückkehrende Charaktere sind wohl Morrigan, Felicia, Hsien-ko, Demitri und B.B. Hood, sowie kommt mit Dark Hunter ein neuer Charakter namens Will dazu, der offenbar über Waffen verfügt, die er zum Kämpfen und Schießen nutzen kann.

Bisher gelten diese Infos als Gerücht, da Capcom die Entwicklung von Darkstalkers 4 nicht mit einem Wort bestätigt hat.

Quelle: playfront

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem sich Capcoms Beat’em Up-Oberhaupt Yoshinori Ono in den vergangenen Monaten immer wieder für ein neues “Darkstalkers” einsetzte, könnte die offizielle Ankündigung des Titels nun unmittelbar bevorstehen.

So lässt sich dem Terminplan des Game Summer Festival 2012 entnehmen, dass auch der japanische Publisher mit von der Partie sein und am Sonntag dieser Woche eine Neuankündigung für den Arcade-Bereich vornehmen wird. Es wird spekuliert, dass es sich hierbei um ein neues “Darkstalkers” handeln wird, das früher oder später auch auf den Konsolen das Licht der Welt erblickt.

Capcom selbst war bisher nicht für ein Statement zu haben und ließ auf Anfrage lediglich verlauten, dass man Gerüchte und Spekulationen dieser Art nicht kommentiert.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...